Auch ich bin leider auf Vizzard hereingefallen. Seit ich am vergangenen Samstag den BR429 per PayPal kaufte, warte ich vergebens auf die SN.
Vielleicht kann Wolfgang auch mir weiterhelfen. Würde mich darüber sehr freuen.
Gruß
Uwe
Auch ich bin leider auf Vizzard hereingefallen. Seit ich am vergangenen Samstag den BR429 per PayPal kaufte, warte ich vergebens auf die SN.
Vielleicht kann Wolfgang auch mir weiterhelfen. Würde mich darüber sehr freuen.
Gruß
Uwe
Grafikkarte ist Geforce GTX 780 mit Intel Core i7 und Einstellungen im TS stehen auf 100%
Gruß
Uwe
Habe mit dem Experimental-Licht bei Nachtfahrten keine FPS-Probleme. Sieht wirklich super aus
Aber warum bleiben dabei die Deckenleuchten im Wagen dunkel?
Gruß
Uwe
Sehr schöne Strecke mit viel Sorgfalt fürs Detail
Vielen Dank an die Macher!
Gruß
Uwe
Heute für €13,39 gekauft und getestet.
FAZIT: Freilich gibt es bessere Strecken - aber auch teurere, schlechtere und langweiligere.
Gruß
Uwe
...und natürlich die Indianer!!!
Jetzt hab ich den blauen Müllcontainer auf der Brücke übers RAW KMS auch entdeckt und gelöscht. Der nervige schräge Eumel ist endlich auch beseitigt.
@RW1969 hat Recht - Der KMS-Bahnhof könnte wirklich einen Betriebssound vertragen.
Gruß
Uwe
Die "RouteProperties" gegen die von @KFZKLINIK tauschen - dann müsste doch des schräge Brückenteil auch bei mir verschwunden sein?
Gruß
Uwe
Milckannen sind bei mir nirgendwo aufgetaucht. Es werden in RWT auch keine fehlenden Objekte angezeigt.
Habe jetzt alle Szenarien durchgespielt. Bis auf den schrägen Brückeneumel alles bestens!
Gruß
Uwe
Tja, manche Anfragen bezüglich fehlender Assets verstehe ich einfach nicht. Lesen diese User keine Anleitungen?
Habe fast alle Szenarien erfolgreich durchgespielt. Klappt bestens und alles ist vorhanden. Ist einfach eine Superstrecke!
Einen Mülleimer im Gleis habe ich nirgendwo entdeckt. Lediglich der schrägstehende Brückeneumel stört noch und ist nicht zu löschen. Warum eigentlich?
Gruß
Uwe
Ist eigentlich das Minitool "CleanAssets" noch zum ausmisten empfehlenswert?
Gru0
Uwe
Die von Stephan angegebenen Fehler sind auf meiner neuinstallierten Version 3 nicht zu finden.
Die Vorversion habe ich zuvor restlos gelöscht.
Gru0
Uwe
http://www.lokschilder.info/lokschilder.htm
In der Galerie findet man fast alles