Lange erwartet - endlich da! Gottseidank wurde das Lokpersonal deutlich verjüngt rail-sim.de/forum/wcf/attachment/166562/
Beiträge von uwehess
-
-
-
-
Außerdem wäre ein 16Gb Arbeitsspeicher viel optimaler. Auch für andere Anwendungen.
Gruß
Uwe -
Sorry, hab ich nicht gewusst.
Gruß
Uwe -
-
Ist die Strecke bereits erhältlich - und wo?
Gruß
Uwe -
Das Fahren dieser kleinen Diesel ist garnicht einfach. Bin noch am üben.
Gruß
Uwe -
Die Signale sind im Download enthalten.
In Assets einen Ordner HUN erstellen und den Ordner HUNSignals dort reinkopieren. -
Der TEE Trans Europa Express VT11.5 wäre wirklich super
-
Was wird da eigentlich blitzverkauft
-
Habe mir von AS heute die aktualisierte Version 1.03 heruntergeladen . Bis auf 3 alte Szenarien funktioniert alles. Bin am weiter testen.
-
Tolles Update Der Eurosprinter 1116 muss jetzt wohl für lange Zeit aufs Abstellgleis!
-
Schade nur, dass das Rollmaterial keinerlei Sound hat.
-
Wer sein Geld zum Fenster hinauswerfen und vergeblich auf eine SN warten will, der kaufe bei Vizzart.
Spendet lieber an ein Kinderhilfswerk!Gruß
Uwe -
Leider wird das rar-Archiv als beschädigt angezeigt und beim KLA fehlt jetzt die Beladung.
Gruß
Uwe -
@URI
In meinem Konto von vizzart:
1. meine Bestellungen - BR429 noch nicht bearbeitet aber Geld kassiert.
2. meine Sofortdownloads BR429 ohne SN!
Und dies nach fast einer ganzen Woche - es reicht!!!
Der PayPal-Käuferschutz ist schonmal als erstes aktiviert. -
Seit meinem Kauf des BR429 am 21.5.16 habe ich bis heute ( 26.5.) keine SN erhalten. Geld wurde natürlich kassiert.
Diesen Betrug werde ich morgen zur Anzeige bringen. -
Cotten Eye Joe
Der Link ist gut gemeint - Danke. Er nutzt aber den geprellten BR429-Käufern nichts. Um die SN bleibt man weiterhin betrogen
Gruß
Uwe -
@Erdnussbauer
Ein VizzartForum gibt es nicht. Service oder Support gibt's nicht. Sicher fallen noch andere User auf Vizzard herein. Fehlkauf ohne SN
Vor diesem Online-Shop muss also ausdrücklich gewarnt werden.Gruß
Uwe