Eine sehr schöne Strecke
Das Flusswasser sollte schöner dargestellt werden.
Beiträge von uwehess
-
-
-
Eine T3 Dampflok. Siehe mein Avatar.
-
Auf Nebenstrecken fuhren gewichtsmäßig leichte und mittlere Zugverbände mit leichten bis schweren Dampfloks.
Du musst es halt einfach ausprobieren. Ich würde maximal 10 Güterwagons an die BR95 hängen, an die BR86 etwa 6 Wagons.Gruß
Uwe -
Auf einer Nebenbahnstrecke sind "Monsterzüge" eigentlich fehl am Platz! Und zum Herumrasen geht man auf Schnellfahrstrecken.
-
Habe Strecken-Vorversion und Assetordner Schienenbus gelöscht. Dann neue Streckenversion installiert.
Nur das Archiv des Strecken-rwp wird als beschädigt angezeigt und in Ts wird "Invalid Route" angezeigt, auch die RouteProperties fehlen.
Irgendwas ist da schiefgelaufen.Gruß
Uwe -
-
-
Das Absturzproblem habe ich nur vom Startpunkt Schwarzenbach nach Marxgrün.
-
Wenn ich jetzt nach dem Update im Quickdrive von Schwarzenbach nach Marxgrün fahren will, stürzt TS sofort ab. Alles andere funktioniert. Was könnte die Ursache sein?
Gruß
Uwe -
Eine superschöne Strecke!
-
@ Taurus0815
Holt bitte Eure Motivation wieder aus dem Keller!
Motto: Jetzt erst recht!
Gruß
Uwe -
Winterreise auf dem Semmering
-
@Taurus0815
Lasst Euch nicht verrückt machen. Eure Freewarestrecke ist sehr schön geworden! Ich liebe darauf die Winterfahrten. Macht bitte weiter! -
In den Szenarien der Strecke sind Loks ( oder deren Repaints ) eingebunden, die ich nirgendwo downladen kann.
Gruß
Uwe -
@Thalvik
Danke für die schnelle Antwort.Gruß
Uwe -
@Thalvik
Aus welcher Lok und welchem Assetordner stammt denn Dein Heizer? Für einen Tip wär ich Dir dankbar.
Meiner sieht mir zu "gerupft" aus. Opa Lokführer sieht gut aus. -
Habe auch mal den älteren Zausel aus dem Glaskasten als Lokführer eingesetzt. Müsste nur noch weiter außen stehen.
-
Mit dem neuen 1.02 Patch läuft die Strecke bei mir selbst bei Maximaleinstellungen einwandfrei.
Mein einziger und schon einmal erwähnter Kritikpunkt bleibt das Aussehen des Moselwassers. Vielleicht geht's aber speichermäßig nicht anders.Mein Rechner hat 16 Gb Arbeitsspeicher. Alles darunter ist für TS wirklich unratsam.
Gruß
Uwe -
Nach dem jetzigen Update sind die von jochum beschriebenen Fehler in den 2 Szenarien noch vorhanden.
Gruß
Uwe