Schöne Lok. Fährt sich gut. Leider wieder als Geisterlok ohne Personal im Führerhaus
Gruß
Uwe
Schöne Lok. Fährt sich gut. Leider wieder als Geisterlok ohne Personal im Führerhaus
Gruß
Uwe
Lok funktioniert bestens! Was mich wundert ist dass beim Update leider kein Lokpersonal implentiert wurde.
Das Handbuch bezieht sich übrigens noch auf Version 1.0
Gruß
Uwe
@ Holzlaender
Vielen Dank für den Hinweis
Gruß
Uwe
Vorerst nutze ich mehr die 32bit-Variante, da läuft noch wirklich alles. Die 64bit-Version ist ja noch nicht völlig ausgereift. Dass da bei einigen angeblich alles problemlos läuft, ist zu bezweifeln.
Sicher wird aufgrund der User-Feedbacks bald der jetzige TS64bit upgedatet. Bis dahin schraube ich erstmal nichts am Programm herum.
Gruß
Uwe
Die 64bit-Version verdient ein klares Mangelhaft. Habe seit dem 11.10. einige Strecken und Szenarien getestet. Manches lief, vieles nicht. Einige Rollmaterial-Repaints sind geschrottet. Muss am fehlerhaften Programm liegen.
Genau dies habe ich befürchtet. Hoffentlich legt DTG bald ein ausgereifteres Update nach.
Gruß
Uwe
TS2019 64bit ist noch nicht das Gelbe vom Ei Köblitzer Bergland V3 reloaded läuft genauso wenig wie HH-H Deluxe! Bin gespannt, welche Fehler noch auftauchen werden.
GottseiDank läuft die 32bit Version noch zuverlässig - Bis jetzt jedenfalls.
Gruß an alle Verzweifelnden
Uwe
Alles noch Glaskugel-Schauen
Besser wäre es gewesen, dieser Strecke eine neue Dampflok ( z.B. T3 ) mit passenden neuen Wagen zu verpassen.
Die 86er und die Donnerbüchsen sind mittlerweile schon ein alter Zopf.
Gruß
Uwe
Ein uraltes Problem mit Utilities. Es nervt!
Installiere deshalb alles schon seit langem manuell. Geht problemlos
Gruß
Uwe
Bin heute mit dem ICE4 die Aufgabe von Ingolstadt nach Nürnberg gefahren. Siehe da - Bahnhof Nbg war inaktiv, also keine Personen-Entlademöglichkeit.
Die informativen Tunnelbezeichnungen von Streckenversion 1.01 fehlen offensichtlich bei Version 1.02
Gruß
Uwe
Hallo Matthias,
Danke für die schnelle Antwort. Alles verstanden. Die Gepäckaktivierung werde ich gleich mal testen.
Gruß
Uwe
Soeben gekauft und getestet. Schöner Zug!
Kritikpunkte: 1. Die Gepäckwagentüren öffnen sich nicht und innen fehlt das Gepäck. 2. Innenansicht Schlafwagen fehlt. 3. Salonwagen fehlt.
Vielleicht kommt irgendwann ein Update.
Gruß
Uwe