Beiträge von Thurbo GTW


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Gibt er bei dir schnell an? Meiner braucht eine halbe ewigkeit bis er mal auf 40 kommt dannach gibt er schon realistischer an aber unter nicht...
    Ich habe mir einn langen zusammengestellt und einen R-Net 2 teilig und beide testete ich mi 100% leistung an und beide hatten gleich lange zum beschleunigen auf 40. Süwex hatte 57 sek. Gebraucht umd der R-Net 55 Sekunden also sehr gleich... kann man denn im Ordner des Flirt nichts verändern wie die Cabview und Fahreigenschaften?

    Also vom Sound her habe ich das gefühl dass der Süwex nicht so realistisch anhört der sollte nach einem Kiss anhören aber stört mich eigentlich gar nicht denn er ist ertragbar aber mangelnd finde ich dass der Flirt 3 sehr schlecht beschleunigt also langsamer als ein Talent 2 im TS... Ist das wirklich so? Denn ich habe eine Strecke gebaut die für den Flirt 3 ausgelegt ist aber wenn ich sehe dass ich noch nach 20 Sekunden erst bei 1 Km/h bin trotz 60 Fps dann frage ich mich schon... ich nehme als zusatzhilfe GTW Dieselmotoren um eine höhere Anfahrkraft zu bewältigen aber es sieht nicht wirklich schön aus daher die Frage sind die Fahreigenschaften wirklich realistisch oder nicht? Wenn nicht kann man in den Dateien die Beschleunigung und Bremskraft verändern dass ich den auch als S-Bahnzug nutzen kann mit engem Fahrplan?
    Ich kann jetzt nicht sagen ob Flirt 2 und 3 unterschiedliche Fahrphysik haben oder nicht aber ich fahre täglich mit dem Regionalverkehr im Tessin in der Schweiz von Mailand nach Lugano und da fahren öfters 6-teilige Flirt 2 rum und ich durfte auch schon mit in den Führerstand und diese geben richtig schnell an...