So, die verehrte Community (heheh) der POP-Zug oder besser gesagt POP Jonio erhielt seine kompletten Farben. Die Logos von Trenitalia sowie weitere Beschriftungen werden noch ergänzt. Die ZZA Ziele werde ich auch versuchen zu ändern.
Wenn mal ein Programm mir die komplette Textur zeigen würde und nicht ein Teil, könnte ich auch mehr machen.
Hat da jemand ne Idee, woran es liegt? (Edit: ich nutze Paint.net fürs Repainten)
Bsp. Die PassengerView ist zu etwa 20% sichtbar, der rest ist im Programm unsichtbar, wenn ich es aber einfüge dann ist die Textur 100%. Also beim bearbeiten ist ca. 20% Arbeit möglich. Und das wichtigste ist der Sitz und genau dieser ist beim bearbeiten nicht drinnen.
Nun zum Zug: hier die Beta Version des ersten Wagen. Zur Auswahl stehen zurzeit 3 Wagen: A (Triebsteuerwagen) C (Mittelwagen ohne Drehgestelle) und E (MW mit Drehgestelle). Den B (Triebsteuerwagen 2) hab ich nicht miteinbezogen da der Zug sowieso nur 2. Klasse ist.
Dann das 2.: Ich suche ein paar Leute als Betatester, die ein bisschen Feedbacks geben können und ich so, auch sehen kann, ob das Repaint bei allen klappt.
Unten seht ihr die Bilder des Zuges und einigen Details. Wie das mit der kantenglättung bzw. Anti aliasing geht, muss ich noch schlau werden xD