Also ich hab gestern gleich beim Release gespielt und Livestream gemacht... Die Strecke ist so schön aber selbst mein schneller Rechner der für Gaming ausgelegt ist, lagt rum, vielleicht entlang der Strecke mit 3D arbeiten und im Hintergrund weniger... vR hat da noch sehr gut gearbeitet, sodass die Strecke flüssig ist, aber das ist nicht teil des Thema.
Was ich feststellen musste: viele Kreuzungsbahnhöfe haben die Bahnsteigmarkierungen auf der Falschen Seite und dann steigt man wortwörtlich aufs Gras aus.
Die Sounds sind zu 0.1% real und das ist die Sicherheits Fahrschaltung und das Horn.
Hier habe ich Gottseidank schon die Tage alles nötige aufgenommen um das zu tauschen... Ich als täglicher Pendler mit dem Zug kriege Ohrenkrebs, sorry aber ich bin ehrlich und es ist so! Im Führerstand hört man nichts ausser den Tacho, die Batterie Versorgung und beim ausklappen der Spiegel das rütteln.
Was mich aber sehr stört sind die Sonnenblenden... Alles unwichtige kann ich anfassen aber wenn mir die Sonne frontal oder seitlich rein scheint sieht man dann wieder nichts...
Für mich der versuchen will die Werbezüge und einige Varianten, da die Fahrzeuge verschiedene Tür Farben haben, Repaints gestalten... Ja der steht davor und wird wahnsinnig... Auch die Versorgung der Dateien ist durcheinander und dies macht dann spass (Ironie). Das Fahrverhalten ist etwas gewöhnungsbedürftig, denn anfahren geht länger und beim bremsen steht der schneller still als man blinzeln kann...
Ansonsten ist die Strecke jedoch sehr gut gelungen. Ich finde beim Preis so grenzwertig. Ich als Schweizer kenne teurere Produkte und das schon bei DTG Inhalten!
Ihr könnt euch sonst auf ein Update freuen und dann ist euer Bild wieder friedlicher...