Hat es jetzt geklappt?
Beiträge von Thurbo GTW
-
-
Geht einfach wieder auf den Link und Downloadet es wieder runter, jetzt ist der Model Ordner dabei (hoffentlich)
-
Versucht mal dies manuell einzufügen... Ich kümmer mich um das Problem
-
@PixelTeleV Mit dem Repaint von mir hast du auch die 2/6er
und am Soundupdate arbeite ich auch schon 
-
Eigenartig... Hast du alle GeoPcDx korrekt eingefügt....? Ist merkwürdig
-
Hast du den Provider Schaffhausen Kreuzlingen aktiviert? Nur so geht das.
-
Freut mich mega dass es dir sehr gefällt. Die nächsten Züge sind auch schon in Arbeit insbesondere mein eigener (mittlerweile ehemalig, da Werbung entfernt) Zug den ich Taufen konnte

-
Kompliment!
Die sehen richtig schick aus. Die "gelbe Banane" freut mich besonders.Hier sind diese erhältlich, lediglich ohne Soundupdate. Das dauert noch....
https://1drv.ms/u/s!AtnLJYGLPaAGgdFjeaiif_IEzYDmOgEs ist eigentlich ganz einfach, folgt im Rivet Games Ordner bis Default\Engine\Model, kopiert die GeoPcDx Dateien und fügt es im Jeweiligen Zug ein. Also Default\~Repaint~\Model
Weitere Fahrzeuge kommen, der nächste wird der Theater St. Gallen im improvisierten design
-
Herzlichen Dank für deine Antwort
kann ich dann testen -
Sodele, die ersten 3 Fahrzeuge sins frisch aus der Lackiererei gekommen und komplett fertig. Es wurde von innen ebenfalls noch gearbeitet wie Displays mit Screen und Plakate mit einem Bild. Der Antriebswagen hat ein anderes Bild... Details aufsuchen, denn es ist nicht nur aussen neu
Neben dem hab ich ungefähr versucht den Kollegen "Lokführer" einen Thurbo Zug hinzuzufügen. Allerdings war der Aufwand ein blaues Hemd zu machen zu komplex daher hab ich möglichst versucht den GTW einfach anzubauen.Im Paket werden folgende Züge enthalten sein (später noch mehr):
- RABe 526 707-5 TopBlitz
- RABe 526 704-2 im alten Farbkleid
- RABe 526 750-5 im alten Kleid + neues Logo
- Original Thurbo die innenausstattung verschönert sowie die Filter am Antriebswagen getauscht, da diese so gar nicht echt aussahen.Bild FIS zeigt die mini Textur im Fahrzeug sowie ein ähnliches Bild mit selbem Zug Motiv

-
Am Bahnsteig ist ein Knopf der wie ein Ampelknopf aussieht. Genauso sieht ein Typischer Halt auf Verlangen Knopf aus.
Dies gibt es jeweils (soweit ich weiss) immer 2x, 1 je richtung. Will man nach Stein am Rhein z. B. muss der Knopf Richtung STR (beschriftet) drücken und dies löst das Signal am Lokführer aus dort Fahrgäste zu picken.
@Swisstraindriver Korrektur erwünscht, falls ich nen Mist erzählt habe xD
-
Ganz genau. Heute kommen noch die Werbezüge dran und dann gehts los mit dem Soundupdate und dieses werde ich im gesamten Paket (der original Thurbo erhält auch kleinere Veränderungen weil vieles unreal war) liefern
-
Oh ja... Ich kann mich gut erinnern denn ich war an dem Tag genau kurz vor dem Geschehen in der Gegenrichtung gefahren
aber danke fürs Kompliment
später versuche ich irgendwie den TopBlitz und ex. Sympany in rot zu machen sowie den Jobs.ch als ich der einzige nicht Firmeninterne Kandidat war an der Taufe xD durfte aber den auch nachträglich noch taufen... 
-
Ich wollte es einfach kurz gesagt haben... So genau kann man das nicht machen und ich meinte auch dasselbe...
Ich bin ja froh dass es dich gibt der es ganz genau aufklären kann...Wie gesagt, ich wollte einfach das versuchen zu erklären und das etwa anhand des RG GTW.

-
-
@DonMattheo Es gibt keine vorgeschriebe Abstandsregel... In der Realität fährt man auf die HaV Bahnhöfe mit Vmax unter 40 zu um kurzfristige Passagiere einsteigen zu lassen.
Viele Thurbo Lokführer sagen, man solle etwa 1 km vorher abbremsen um etwa 20 km/h zu haben damit man schnell halten kann.
Quasi so dargestellt:
Tempo 90 - - - - \ Tempo 20 Bahnhof ____ keiner ein/aus ___/ Tempo 90Und zur frage von @Trainfan1234 das Soundupdate sollte in den nächsten Wochen mal erscheinen. Ich versuche in Kontakt mit Rivet Games zu bleiben um ihnen einen Support zu geben, erste Repaints wurden schon erstellt und das Soundupdate kommt auch...
Ich überlege noch ob ich mir den Aufwand hier mache, eventuell könnt ihr das auch bei RW Austria oder Railsimulator.net und co. downloaden
-
Ich hab gar nichts gegen andere, jeder solls wagen. Die Wochen sollte die erste Veränderung erhältlich sein von mir...

-
Ja was macht dann mehr Sinn? Jemand der jede Stunde mit dem Zug fährt und somit mithilfe von Lokführern jedes Detail aufnehmen kann und umsetzen... Oder einer der Erfahrung hat aber selten fährt und so weiter?
Keiner ist perfekt, KEINER aber jeder kann zuschlagen...
Meine Ansage ist die: Soundupdate ohne Ohrenkrebs zu bekommen durch Kuju Sounds, werde ich realisieren.
-
@Nerd1404 ja alles klappt aber die Texturen klappen dann nicht... Änder ich die Farbe Gelb auf blau bei meinem Repaint so tut sich rein nichts... Wie hast du das gelöst? Gibt ja garkeine Pfade für Texturen oder wie? Beim Fahrzeug müsste doch das alles drinnen sein?
-
Also hört mal zu... Ich bin dran das Update zu machen... Wollte eigentlich noch ein Repaint aber wie ihr gelesen habt (nehme ich an) so ist dies die grösste Katastrophe... Da MUSS Rivet Games ein Update bringen... Es ist mühsam denn alles kann man Kopieren für ein Repaint aber das Original muss man bearbeiten, macht man das bei beiden und ersetzt im Original die original Textur so geht es aufs original... In den Bin findet man ausschliesslich einen Pfad mit Texturen für die Nummer... Frechheit für 35 Franken!!
Wenn jemand das Problem irgendwie beheben kann, bitte Bescheid sagen dann kann ich das auch zum Download geben.
@alias203 wenn du linus die Hände geben willst, dann wirste weniger freude haben denn er fährt nicht täglich wie ich.
Deutsches Material find ich top aber bitte nicht Schweizer... Da kümmer ich mich... Wer videos von den Thurbo kennt, weiss dass bein wärme die Lüfter zu hören sind und hier hab ich schon alles bereit um zu bearbeiten...Geduldet euch noch ein bisschen und ich liefere euch echte Sounds was man selbst draussen kaum hört wenn man nicht genau hinhört.
Für Führerstands sounds kann ich die der Thurbo nehmen da ich die Zuständige Frau für diese Plattform persönlich kenne und so weiter.