Danke für diese Arbeit... Ich kann dir auch schon mitteilen, dass ein weiterer Repaint GTW in wenigen Tagen als Ergänzung kommt ![]()
![]()
Beiträge von Thurbo GTW
-
-
Das ginge schon aber entweder man entwickelt selbst die Assets oder es sieht nackt aus... Es gibt immer einen Ausgang aber welcher der richtige ist, ist die Frage
-
@su-de das kann schwer werden, da es noch genehmigungen von anderen Entwickler benötigen wird, vorallem bei der Signalisierung der deutschen und die Oberleitung ebenfalls

Ich weiss das, weil damals als Konstanz - Villingen raus kam, hab ich die Strecke verlängern wollen bis Kreuzlingen und Virtual Railroads gab mir keine freigabe

-
-
Rivet Games ist doch Schottisch?
Google sagt: "Softwareentwickler in Stirling, Schottland"
Und die Adresse: Stirling Enterprise Park, Unit 157 - 158, Stirling FK7 7RP, Grossbritannien
Herrschen dort nicht zwei verschiedene Rechte und co.?
-
Seh ich auch so... Denn ChrisTrains hat es beim GTW sehr gut ermöglicht aber ich nehme den von Rivet, da dieser genau passt.
-
@Swisstraindriver ich versuche was geht. Bei der version von Rivet hätte der GTW bei unter 8 Bar den Kompressor eingeschaltet und bei meiner Version geht das nicht. Vielleicht klappt es noch das einzubauen (was sehr unwahrscheinlich ist) aber dass im Führerstand das zu hören ist muss ich dann werkeln. Hier wäre vielleicht noch "gäbig" von einem Lokführer der Thurbo die Führerstands Geräuschkulisse auzunehmen... Bisher hab ich einfach die Drehgestelle genommen und den Wind den man bei hohem Tempo hört
-
Nun, wie sagt man so schön... Zeit für eine Korrektur xD wenn man in der jetzigen Coronavirus-Krise nicht wirklich raus sollte, so setz ich mich ans werk und korrigiere am TopBlitz die gesamte Textur wie aus dem H0 1:87 Modells.
ebenfalls kommt bei einigen GTW Repaints mehrere Nummern zur Auswahl sodass es nie langweilig wird mir derselben Nummer 
Vergleichbarkeit mit dem H0 Modell
-
@cweiss01, sehr gerne. Der Kollege und Ich arbeiten schon an einen neuen Szenario mit dem RG Thurbo GTW. Das wird ein spass
-
Soundupdate Beta ist nun für alle da. Beachtet bitte, dass ich noch mit weiteren Schweisstropfen kämpfe und versuche Originalität einzubringen. Falls ein Thurbo Lokführer einst Zeit hat, um sich das genauer anzuschauen, bin ich bereit...

-
@faber2311 ich hab keine Ahnung von 3D Modelling, aber ich könnte mir das vorstellen... Trotzdem ist es schade... ChrisTrains hatte beim GTW von Kopf bis Heck eine Textur für die Linke und Rechte Seite... hätte Rivet das so gemacht in grosser Auflösung wäre dies traumhaft...
Aber mich schlägt nichts xD V1.3 beinhaltet schon einen Werbezug mehr und vielleicht auch schon das erste Soundupdate
übrigens, hier hab ich einmal die ersten Sounds getauscht und somit starte ich auch offiziell mit dem Update -
@alias203 ich finde es vorallem schade, dass bei der Textur wenig gemacht wurde... Da kann man kein anständiges Repaint wirklich gestalten, weil alles gespiegelt wird und auf der einen Seite ist es normal und auf der anderen dafür alles verkehrt... Den Sound änder ich schon weil ich vorallem die Klimaanlage und deren Lüfter von aussen hören will, der rest vom. Sound kann man locker runterschrauben... Aber sie Textur find ich misslungen...
@Jasper_Rivet kann man beim Modell ein Update liefern sodass man ohne Probleme Werbezüge machen kann wie diese im Anhang? Derselbe Zug, aber auf beiden Seiten verschiedene Werbungen

-
Sind schon im Besitz von euch aber trotzdem sind diese eine andere serie

PS: hier seht ihr die ersten erfolge, naja eher misslungenen Sachen... Denn Rivet's GTW ist ein Fall für sich... Der will nicht alle meine Sounds abspielen wie ich es will.......... -.-
Test versuch Soundupdatehttps://rail-sim.de/forum/wsif…epaints-V1-1-Rivet-Games/
Hier gehts zum Repaint
-
@FMZSchotter beachte, dies sind die ex. BLS GTW... Quasi Vorgänger Serie der Thurbo... Die haben einen anderen Aufbau sowohl optisch als aich Technisch schwacher.
-
Ihr wisst, der 2/8 ist lediglich ein Wagen mehr also ist der 2/6 genau gleich xD okey die 720 - 751 hätte man machen können mit 2 Stromabnehmer und PZB damit man das Nachbarland Deutschland besuchen könnte.
-
Genau. Habt Geduld dann füge ich euch die ersten kleinen Änderungen ein mit Sound

-
Wie meinst du? Es ist ein Link und dort wird es heruntergeladen und mit dem Utilities Packing Manager installiert... Was will man noch... Und zudem ist es bei mir damit ich jederzeit auch weitere Repaints und das Soundupdate einfügen kann
-
Das liegt an der original Textur. Leoder will Rivet kein Update liefen... Ich habe so gut als möglich versucht die Schriftzüge und Piktogramme normal und Spiegelverkehrt zu machen damit die Andere Seite nicht komplett verkehrt ist
Beim 707 musst du ABt und Re in 707 einfügen und Bt in 707 Bt
Hier geht es mit den Repaints weiter...

[Rivet Games] Thurbo GTW Repaints -
Nochmals: Installieren, danach aus Default\Engine\Model die GeoPcDx Dateien kopieren und dann in den Ordner der Repaints, die ebenfalls ein Model haben, einfügen.
Die ReadMe folgt heute Abend noch
-
Das ist einfach seltsam... Es ist alles drinnen was es braucht.