Servus zusammen. Nun die V1.5 wird auch schon bald veröffentlicht sein, jedoch fehlen mir für den schwester GTW der ehemaligen "Regionalverkehr Mittelland AG" (später BLS AG geworden, nachher an die SBB verkauft, jetzt verkauft an Thurbo AG)
Ich möchte für diesen Zug seine spuren so gut wie möglich nachbilden, da dieser Zug mittlerweile auch schon 16 Jahre auf den Buckel hat und viele Betreiber wechselte.
Wenn jemand Bilder davon hat (egal ob RM, BLS oder SBB) wäre ich dankbar um eine Zusendung...

Foto aus Google!
Nebst wird auch am Jobthurbo gearbeitet, leider sieht es beim Mittelwagen für mich unrealistisch hässlich aus aber wir müssen uns zufrieden geben. Beim Mittelwagen wird es das SBB Logo und das Thurbo Logo in weiss geben, jedoch nicht dem Original entsprechend. Selbes sieht man auch beim Hochflur beim 1. Klasse Wagen. Dort sind schwarze stellen, da sonst die Front neben die Anzeige blau wär...

Mir wurde auch schon einen Vorschlag gebracht, ich solle eine Batchdatei machen, damit man das ständige kopieren und korrekte einfügen erspart. Hier kann man mich gerne belehren.
Nun wünsche ich allen gute Gesundheit.