@FMZSchotter wenn du nach nem Dosto ausserhalb DB suchst, schau mal hier vorbei.
Beiträge von Thurbo GTW
-
-
Nee das ist ein scherz... Na wenn die besser werden, kann och ja vielleicht die Repaints gestalten für einen Vivalto xD
-
Hab ich schon, auch beim Thurbo habe ich es zig Tausend mal gesagt und dort wollten die nix zu tun haben, auch Repaints... Hab jetzt für den Flirt die auf Instagram aufmerksam gemacht, nachdem sie mir geantwortet haben... Die SBB kenn ich und werden 100% an Payware Entwickler das leben schwer machen (warum auch immer - SBB halt)
Hoffe dass die es jetzt zur Kenntnis nehmen und es verstehen wollen.
-
Jedoch happerts beim. Modell genau. Die Fahrzeuge sehen super aus, aber die Steuerung und das ganze drum und dran ist mangelhaft. Vergleich die Re 460 von Rivet mit TrainworX, da kauf ich mir lieber die TwX 460, da dort mehr funktioniert und realistischer ist. Aber auch dort sieht man deutlich was beim KISS entstanden ist!
Bei Rivet Games gehts mehr ums Geld und austricksen... DTG basis bauen und dafür Geld wollen!
Ein bestes Beispiel ist die Worcester-George E.464, Kostenlos und auf höchstes detail gebaut und umgesetzt. Auch Repaints machen waren kein Problem. Bei Rivet Games' Thurbo GTW bekommt man ja eine Krise, wenn die Texturen gespiegelt werden und durcheinander sind xD
-
Man kann nur hoffen aber vermutlich endets gebau wie bei den anderen Addons auch...

-
Hier wäre der RABe 521.2 Seehas der beste. PZB und ZUB so kann man beide Länder fahren
-
@alias203 ich hab schon einbaufertige Sounds des Flirt xD aber ja... Kann man vom Soundupdate entnehmen xD
-
@pebe Ich sage nur meine eigene Meinung was rechtfertigt ist? Und zudem tricksen die uns so oder so immer auf neue aus... Das zeug stammt aus Kuju Zeiten und wird auf TS20 Niveau gemacht... Ist hate, aber die bittere Wahrheit... Wieviel Rückmeldungen sie erhalten will ich erst nicht wissen...
-
@Adamdani1 ich hoffe es mal aber da kannst du bestimmt 5% davon tragen, die werden's bestimmt gleich machen wie zuvor...
-
@patriccardoso Ich persönlich sage, das Produkt endet wie beim GTW zu 95%... Ich lass mich mal begeistern.... *gähn*
-
Es kann nur der RABe 521.0 der S-Bahn Basel, RABe 521.2 der die Seehas Strecke fährt, ein RABe 523 in rot oder im schriftzug für die Stadtbahn Zug (Schweiz)
Aber schön wäre ein RABe 524 für Tilo im Tessin oder gar ein reiner italienischer Flirt

ETR 330, 340, 343, 350, 360 usw... Jedoch wird dies eh nie erscheinen bzw. mit der notwendigen Ausrüstung (SCMT und so)
-
Hammer sieht das aus...!
-
Das ist der Punkt... Es ist alles in unteren Rahmen... Aber strecken wie von Rivet Games oder DTG brechen bei mir durch... vR Strecken sind flüssig

-
Anderes kanns nicht sein, da der PC Gaming ist und nicht mal 1.5 Jährig... xD
-
Klingt mega, nur leider zickt meine Grafikkarte bei dieser Strecke rum und es verleidet mir die Lust zu fahren (durchschnittlich 10 FPS xD)
Aber toll, dass auch Seitens der Strecke etwas kommt und nicht nur ich mit Repaints Stunden verbrachte zu machen xD
-
Ich weiss nicht wie ihr in Deutschland das macvt aber das sind bisher die einzigen Merkmale... Aber die Anzeigen und Schiebetritte denke ich sind gleich...
-
Also der unterschied besteht schon aber das ist nur Technisch. gutes Beispiel sind die Flirt der SBB: die erste Serie besitzt einen Mechanischen Tachometer während die zweite ein Dispklay erhielt (unter anderem wegen ETCS) und die Schiebtritte beim 2er sind neuer und deutlich schneller im aus-/einfahren. Die innenanzeigen wurden durch LCD Monitore ersetzt, welche in echtzeit informationen auskunft geben können und je nach Serie gibts auch ein zweites Display welches dann für Anschlüsse sorgt oder Infos und Werbung. Äusserlich unterscheiden sich die 1er, dass frontal eine Flip-Dot ähnliche Anzeige verbaut ist und seitlich eine rote LED Anzeige. beim 2er ist es frontal und seitlich mit LED Dioden eingebaut.
Gutes beispiel: SBB RABe 521 im vergleich zu RABe 524
-
Kein problem... Werde ihn in dieser Woche wieder auspacken und Bilder machen

-
@FrekoLP200 ich hab ein Flirt in Modell... Da kann ich dir die ganze Ausrüstung fotografieren...
-
@FrekoLP200 kann ich verstehen... Aber gut kommt noch der DB Flirt dazu, so könnte man immerhin ein Repaint für die Schweizerische Südostbahn gestalten auch wenn nur fiktiv xD
Auf jeden Fall bin ich gespannt wie die Arbeit kommt.