Gut, da stimm ich dir zu, jedoch können handys auch optimale Qualität erbringen als ein 2000 Euro teures Aufnahmegerät welches nur dafür dient. Bei der Diesellok versteh ichs aber beim Flirt kommen wenig sounds hervor, welche man hört, und ich habe auch Aufnahmen des Flirt gemacht und mindestens 2-3 Sekunden den Pik geschnitten. Der TS braucht ja beim Flirt nur pik für den Fahrmotor, der rest wird variiert und es geht.
Lieber in etwas Arbeit und zeit stecken und dies für 30 Euro verkaufen, als Kuju Qualität von 2009 und das zu einem überteuerten Preis von gut CHF 36.- was nicht nett ist. Da muss man sich nicht wundern, warum man mehr Freeware Downloaded, da kann es noch so schlecht sein, jedoch hat es nichts gekostet...
Andererseits gibts auch Lokführer darunter die gerne diese Arbeit schätzen würden, aber enttäuscht werden. Man könnte auch Lokführer Anfragen, die daran beteiligt werden möchten. Habe ich auch so gelöst...
Es ist traurig, dass man heute soch sowas überhaupt erlauben kann... Es leben nicht 10 Menschen im Land... Da gibts genug die sich beteiligen können...
Ich kann verstehen das 4h schwer sind aber ich brauchte mehr als 50 Stunden um den Kompressor aufzunehmen, kein Fahrgast hustet, niest oder plaudert ... Ich stieg in etwa 60 Fahrzeuge ein um dies aufzunehmen... Da im GTW der Motor im Fahrgastraum ist kann der Lokführer nicht viel machen... Und dennoch kam ein Erfolg. Nichts ist perfekt, aber man kann sagen "das klingt wenigstens mal realistisch"