Sooo ich bringe mal wieder neue Bilder mit
nach 5 Tage Urlaub an den Cinque Terre in Italien, konnte ich mit grossem Glück den Pop von nahem bewundern und sah so neue details die ich nie machte...
(wenn das ChrisTrains Update da ist, wirds endgültig fertiggestellt.)

PS: der nächste Kandidat, namens BTR 813 für den Bimodalen Einsatz zwischen Torino Porta Nuova und Aosta, wird auch bald in die Wege kommen.
Dank eines netten Lokführer durfte ich auch den Führerstand besichtigen und werde viele neue Bildschirme erstellen und vorbereiten

Bspw. der Hauptbildschirm mit dem Digitalen SCMT/SSC/RSC

Hier einmal der gesamte Führerstand...
• • • • • •• • • • • •• • • • • •• • • • • •• • • • • •
So genug erzählt... Nun zum POP:
Links die alte Gestalt, rechts neu und angepasst.

Die seite wurde auch optisch verschönert und unschöne fehler ausgebessert.

Ebenso die Türen... Nun sieht man die wirklich kaum mehr xD. Die Gelbe Tür hingegen wurde mit einem Schwarzen Rahmen neu gemacht wie es beim echten Zug auch ist. Die blauen und gelben streifen an der Tür passen nun besser ans Fahrzeug, hier konnte ich leider nicht passend machen da die Tür selber eine minimale geometrische Änderung hat.
Noch werden die Zahlen am Fahrzeug an die Originalen von RFI (Rete Ferroviaria Italiana) getauscht um das Fahrzeug baldmöglichst zulassen zu können und der BTR 813 auch starten kann 
Habt eine schöne Zeit und ich melde mich bei Neuigkeiten oder euren Fragen wieder 