Ein kleiner input für alle Freunde der Deutschen Flirts. Da bald die neue Version 4 erscheinen wird, werden eure bisherigen Repaints nicht mehr funktionieren. Dies teilte auch ChrisTrains auf seiner Seite mit, und dies gebe ich euch noch weiter.
Nun, jetzt wird es viele geben die zum Beispiel den Meridian oder den GoAhead oder die Nordbahn fahren wollen. Keine Sorge, auch um diese Exemplare werde ich mich kümmern. Und natürlich werden die Repaints alle mit dem neuen ReSounding funktionieren! Ich schaue darauf, dass diese Garnituren auch ihre korrekten Sounds erhalten werden.
Dies wollte ich euch schon im voraus mitteilen, weil viele dann vor wut (weil es nicht funktioniert) am liebsten ihren PC aus'm Fenster werfen wollen.
Damit ihr eigentlich einmal so ein Bild machen könnt, wie so ein Repaint entsteht und was ich für euch ermögliche. Wer selbst Repaints zum Flirt 3 kreieren will, kann ganz einfach die Vorlage nehmen und die beiden Texturen (ARGB / DXT3) mit der Folie bereitlegen und auf dem Bild arbeiten, damit nur ein Copy + Paste erfolgen muss und im Programm gespeichert. So müsst ihr keine Sorgen haben für knifflige arbeiten, denn jetzt wirds nur einfacher
Nicht allzu gut sichtbar jedoch sieht man es! Die Scheinwerfer sind jetzt nicht mehr eine flache Platte, sondern ein Bauteil wie unten klar sichtbar. Wenn ihr das selbst fährt (welches übrigens auf alle Repaints, die bisher existieren, auch gemacht wird) besser erkennen.
Die Tüüür, spass beiseite... Es ist keine Tür mehr, naja optisch halt, mehr kann ich nicht steueren ![]()