Zur Abwechslung etwas am alten Stück bearbeitet. Wo die Verbindungskurve zum Depot die Hauptstrecke überfliegt, wurden Stromschienen verbaut. Dieses Stück habe ich etwas aufgewertet und mehr Details gegeben - siehe Bildunterschrift. Eigentlich wollte ich euch eine Payware Strecke ersparen, und zwar die Schaffhausen - Kreuzlingen. Schnell bemerkte ich, dass die Euro Balisen der Zugsicherung im Addon enthalten sind, sowie auch die Halte Tafeln für die Zuglänge. 
Für meine Strecke empfehle ich regelmässig Ausschau zu halten nach Aktionen zu Payware Strecken, welche ich in der Liste eingetragen habe!
Wer aktuell die Liste noch nicht angeschaut hat und nicht weiss, was neu dazu gekommen ist, für euch habe ich diese mit einem NEW Sticker ergänzt.
So, fertig Gelaber... rein ins Geschehen:

Selbstverständlich muss auch das Erdungskabel nicht in Kontakt mit der Fahrleitung kommen, da es sonst unschöne Lichtbögen und ein heisses Feuerwerk entsteht. So sieht man wie die Leitungsseile zum Umspannwerk gelangen...

Verfahren der Speiseleitung und Erdungsleitung; ein Umspannwerk bzw. Mast fängt die beiden Drähte auf und speist die Energie unterirdisch zur nächsten Station auf der anderen Seite des Tunnel.

Beim Beginn der Stromschiene wird der Fahrdraht in der Aluminium Schiene eingeklemmt und durchgezogen, bis zum Ende. Das Tragseil hingegen wird mit einem horizontalen Isolator abgefangen. Die rechte Tafel LINEA BASSA weist den Arbeitern auf der Strecke hin, dass der Fahrdraht niedriger ist als gewöhnlich.