Es ist vollbracht; Die Cityjets sind nun alle Online und können mit dem Tiroler dazu begrüsst werden.
ÖBB Desiro ML Upgrade inkl. Rh 4748 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Damit ihr den Tiroler Cityjet nutzen könnt, MÜSST ihr es beim [EN 491] im RW Austria Forum downloaden, da das Urheberrecht seins ist und ich lediglich Anteilsrechte besitzen darf für das umgestalten des Cityjet...
Die Readme ist komplett neu in Deutsch, Englisch und Italienisch geschrieben und ich habe sie mit viel Sorgfalt detailliert beschrieben, wie man diese Fahrzeuge installiert. Es sollten nun auch keine Probleme auftreten, aber falls doch bitte ich euch das über die Kommentarspalte beim Download Inhalt zu schreiben.
Falls euer 4748 merkwürdige Tür Audios macht... Es kann ein Fehler in der Proxy sein. Ladet euch die untenstehende Datei herunter und installiert sie mit dem Utilities oder manuell. Muss wohl ein kleiner Bug sein wenn man doppelten 4748 fährt...
Hier fährt der erste Direktzug St. Pölten via Pöchlarn und Innsbruck zum Brenner hoch, bestehend aus dem Tiroler und Vorarlberger ![]()