Beiträge von Alexander L.
-
-
Neues Update!
- Das Mini Mod Pack für die BR 612 enthält nun eine Mod für Lederkopfstützen, erstellt und freundlicherweise vom TSC-Discord-Nutzer RetroPaladin zur Verfügung gestellt!
- Außerdem neu bei den Mini Substitution Mods (German Rolling Stock Edition) hinzugekommen: Die BR 204 ist nun auch auf der Tharandter Rampe im Rangierbetrieb einsetzbar. In Kombination mit der 363 und 204 Mod von trainsim.cz wird zusätzlich auch die rote BR 363 von Ruhr-Sieg Nord freigeschaltet.
-
Ist euch schon aufgefallen, dass DTG ZZA Ziele mit ins Spiel gebracht hat von Strecken die es noch gar nicht gibt? Wie z.B. Gröditz (bei Riesa). Der Bahnhof liegt auf der Strecke Chemnitz-Elsterwerda.
Das hat nichts zu bedeuten. Das sind alles (Zwischen)ziele für die Bahnsteiganzeigen, damit diese bei Fahrtverläufen und Zielen von (KI-)Linien Orteanzeigen können, die sich nicht auf der Map befinden.
-
-
Neues Add-On, neue Mods! Für die BR 612 habe ich ein kleines Mini Mod Pack hochgeladen, welches sowohl Textur-, als auch Substitutionsänderungen beinhaltet. Was genau enthalten ist, ist hier aufgelistet: Downloadbereich | TrainSimCommunity
-
Ein was ist mir schon aufgefallen. Das Stehen in der Rangierposition ist noch verbuggt. Die Kamera "schaut nicht weit genug raus" man sieht also nur den Führerstand.
Mit den Pfeiltasten kannst du die Ansichten durchschalten und rausschauen.
-
Die PZB-Leuchtmelderanordnung scheint laut Fahrzeughandbuch korrekt zu sein.
-
Diese fehlenden Fahrten wären höchstwahrscheinlich der RE3. In TSW wird der RE3 von der BR 143 mit Dostos übernommen.
-
Um welche Repaints handelt es sich? Es kann nämlich sein, dass diese nicht an die Version 1.3 angepasst wurden und dementsprechend nicht funktionieren.
-
Alexander L. hast du das JR Logo selber ergänzt? wenn ja, wie?
Ich habe es zwar nicht selbst ergänzt, aber das Logo wurde als Repaint der Textur des Wagenkastens hinzugefügt. Diese und weitere Mods für UWS-Addons findet man auf dieser Seite.
-
-
Frohes neues Jahr! Der letzte Beitrag ist ja leider schon etwas älter. Mit Union Workshops Tohoku High Speed Rail & Main Line, die zwischenzeitlich erschienen ist, ist ja eine Erweiterung des japanischen Objekt- und Fahrzeugpools hinzugekommen. Gibt es dadurch bei diesem wundervollen Projekt neue Veränderung?
-
-
-
Anbei die korrigierte Fassung mit dem Licht was nun hoffentlich funktioniert.
https://www.dropbox.com/s/lxuhb6k2kqs1oqe/ICE1_V111.rar?dl=0
Dieses kleine Update gibts demnächst auch als Installer. Das stört wirklich wenn die Lensflares nicht passen, da muss man nicht auf das neue Update warten.
Viele Grüße
Matthias
Ich habe gerade beim Adventskalenderangebot zugeschlagen und bin dafür auch diesen Thread durchgegangen. Dabei bin ich auf diesen Patch gestoßen und frage mich, ob dieser in der exe vom Shop enthalten ist oder nicht, weil das 1.1-Update dort auf den 15.09.20, dieser Beitrag aber auf den 27,09. datiert und diese Datei leider auch nicht mehr verfügbar ist.
-
-
-
-
Lukas (klimi) hat im TSC-Discord schon bestätigt, dass es sich um den Fahrplan aus dem Jahr 2012 handelt. Anscheinend gab es zu dieser Zeit Bauarbeiten zwischen St. Egidien und Hohenstein-Ernstthal, was erklären würde, warum dies als Endstation angegeben wird.
-
Also der RE 1 ist definitiv früher auch von Göttingen bis Chemnitz gefahren.
Ah, tatsächlich wusste ich das nicht. Scheint aber irgendwann vor 2013 eingekürzt worden zu sein, oder?