Beiträge von Alexander L.
-
-
-
Unter den Einstellungen beim Punkt "Downloads" einen weiteren Steambibliotheksordner anlegen. Hier ist das nochmals bebildert erklärt.
-
-
Hier gibt es auch die neuste Version
-
Steam verschiebt alles, was sich in dem Ordner befindet
-
Da ich das derzeit selbst auch mache:
Mit Steam kann man den kompletten Railworks-Ordner verschieben lassen. Dazu muss man bei Steam unter den Einstellungen unter dem Punkt "Downloads" unter Steam-Bibliotheksverzeichnis ein neues Verzeichnis auf der SSD anlegen. Danach kann man, wenn man bei der Spieleauswahl das gewünschte Spiel rechtsklickt, unter Einstellungen > Lokale Dateien das Installationsverzeichnis verschieben. Nach dem Verschieben überprüft Steam die Dateien nochmal und kann Mods eventuell überschreiben.
-
-
Seit fast einem Jahr fahren die Twindexx der Baureihe 445 als "Main-Spessart-Express" zwischen der hessischen Metropole Frankfurt am Main, durch das Spessart, dem unterfränkischen Würzburg und dem oberfränkischen Bamberg.
Hier wartet einer dieser auf seine Abfahrt in Richtung Frankfurter Hauptbahnhof.
-
Seit einigen Wochen fahren die ersten Twindexx-Garnituren im Seeberger Umland. Eingentlich zufällig, weil ich nur @Mopsi2001 in Brechte besuchen wollte, begegneten mir gleich zwei der Neuen!
Kurz nach meiner Ankunft fährt auf dem Gegengleis ein dreiteiliger Twindexx zur Personalschulung durch.
Während ich nach ein paar Stunden auf den Zug zurück nach Seeberg warte, durchfährt ein Fünfteiler Brechte als RE56 nach Almsfeld.
Hier ein Wagen im Nachschuss.
Zurück geht es aber mit dem, was bald Geschichte sein wird: 111 + n-Wagen. -
-
-
Ich weiß nicht, aber es scheint auch, dass die Türen für...
- eine 445 zu hoch sind oder
- für eine 446 zu weit runter gehen.
Da das Fenster darüber kleiner ist als die anderen, gehe ich davon aus, dass es eine 446 wird.
Hier noch ein Vergleichsbild, bei dem man die Unterschiede der Türen bei der 446 (vorne) und 445 (hinten) gut erkennen kann!
Gruß,
Alex -
Ein paar Impressionen meiner letzten Fahrten auf der neuen Strecke!
-
-