Die Inneneinrichtung hat Gestalt angenommen....
Beiträge von fub1234
-
-
Hallo Leute ,
Da ich in letzter Zeit den TS links liegen gelassen habe, habe ich mich einem neuen Projekt gewidmet. Nämlich einer Modelleisenbahn aus Holz im Maßstab 1:32 also Spur 1.
Inspiriert wurde ich durch dieses Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bilder folgen hoffentlich in Kürze....
-
Hallo Jogy,
Du musst wenn du im Szenario-Editor an der Seite den auf den Ordner DTG klicken und die Br.86 pack aktivieren.
Danach den Ordner (ich glaube RRRailroads) freischalten und bei der Br.24 ein Häckchen setzen.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.
fub
Edit: zum Thema quickdrive: http://rail-sim.de/railsimnew/…ck-drive-ikb-3?Itemid=207
-
Den TS 2014 im MediaMarkt gekauft!
-
Hallo
Hab bis jetzt 316 Stunden.
-
Hallo,
Ich habe mir gestern beim Sale das besagte Pack bei Steam gekauft, alles hat funktioniert. Dann wollte ich ein Repaint aus dem Downloadbereich installieren dann kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshoot) kann mir jemand einen Tipp geben?
(PS: kein repaint aus dem Download Bereich funktioniert und bei allen die gleiche Fehlermeldung)Danke,
fub
-
Ja SAD ich finde einfach dass die besser zu einer Nebenstrecke passen als die DB-Tracks.
Wenn du willst kann ich auch welche ohne Wintertextur rein stellen.
fub
-
Hallo,
Mal wieder Bilder! Panzerzug aus Freyung was man oft auf der Strecke beobachten konnte. (obwohl ich Panzer nicht ausstehen kann )
fub
-
Hat mir leider auch nicht geholfen.
-
Hallo Kenta,
Hast du schon die Shift-Taste gedrückt?
fub
-
Ich kann die ALDI PCs nur empfehlen hab selber einen der 499€ gekostet hat und bin sehr zufrieden.
2x3,2 GHZ und GTX750 also der TS geht bei mir super und Battelfield 3 hatte mein Kumpel mal auf meim PC installiert da lief alles
auf Ultra.
fub
-
-
Hallo Community,
Ich habe seit 1,2 Wochen des Öfteren ein Problem und zwar wenn ich im Welteditor auf ein Objekt klicke egal ob Schiene, Loft, Baum
oder Haus fängt das Objekt an sich zudrehen. Also kann ich nicht weiterbauen bis ich den TS neu starte dann geht das ganze
10-20 min ganz gut aber dann wieder der selbe Mist.
Hat jemand von euch das selbe Problem und kann mir vielleicht helfen?
Danke schon mal.
fub
-
-
Ja die meinte Ich , danke @Loco-Michel.
-
Und an der Köf? (sry dass ich so viele Fragen stelle )
-
Wird an der Dampflok noch weiter gebaut?
-
Ne in Freyung. Hatte aber auch 3 Monate Pause.
-
So hab jetzt 2 Stunden wieder die Gleise neu verlegt. Bin wieder in Waldkirchen angelangt und erstmal ne Kopie gemacht.
So schnell geb ich mit meinem Projekt nicht auf!
-
Da hab ich mich vertippt ich hab ja die Strecke noch mal neu Angefangen mit DEM Gelände.
Ich setz mich jetzt halt einen Abend hin und mach die Gleise neu Trassen usw. bestehen ja schon.....
Mal ne andere Frage wie läuft das mit den Weichenlaternen ab geht das über die Trackrules?