Hallo
So mal wieder ne Testfahrt gemacht und natürlich auch Screenshoots gemacht ;D
fub
Hallo
So mal wieder ne Testfahrt gemacht und natürlich auch Screenshoots gemacht ;D
fub
Ok @Gainmaster Bilder folgen in ca. 1 Stunde
Ps: Sry das ich vielleicht so dumm Frage aber ich finde keine Antwort. Bei mir wird die angezeigte Länge zum
Nächsten Bahnhof in Meilen und nicht in km angezeigt kann mir bitte jemand helfen?
für
Hallo Leute,
Also die Schienen sind bis Röhrnbach verlegt gestaltet ist es bis hinter Karlsbach.
Wer Bilder will kann sich melden.
fub
Hallo
Also er würde die Lok zur Konvertierung freigeben. Aber wenn es so schwer ist......
fub
Achso danke nobsi ich dachte das wär einfacher aber dann ist es wie Bernd schon gesagt hat fast eine Neukonstruktion also würde sich der Aufwand net lohnen.
fub
Danke Bernd ich hab dem Autor mal ne E-Mail geschickt und gefragt ob er die Lok zum konvertieren freigibt.
Auf der Seite gibt's eine Gtl4/4 aber leider nur für den msts. Kann man eigentlich msts Loks einfach konvertieren?
Kann mir jemand helfen???
Muss man die Signale eigentlich nur hin setzten oder noch etwas anderes machen. I
Ich bau einfach so gut es geht die Strecke nach
Ich muss jetzt meinen Plan ändern da die Radien in Google Earth zu klein sind und der TS keine so kleinen Radien hat.
Ach ja kann mir wer weiter helfen wenn ich die Google Karte drauf lege verschwinden alle meine Gebäude und die ganze Strecke aber wenn ich den TS beende ist alles wieder da .
Wär toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet
fub
Ok danke
Wo finde ich diesen API-code?
Ne hab ich nicht hab auch null Ahnung wie ich das mache nur irgendwas mit Strg und G
Ach ja ist das ein gutes Zeichen die blauen Ringe (die großen) ?
So hier ein paar Bilder bitte um positive und negative Rückmeldungen z.B. was ich besser machen kann Tipps zur Geländegestaltung usw.
fub
Den Bahnhof Freyung habe ich schon mal aber da es meine erste Strecke ist wird sie nicht gerade gut....
Bilder folgen in Kürze
fub
Hallo Leute ich bin grade dabei die Iltalbahn zubauen im bayerischen Wald zubauen, wer weiß vielleicht wird sie ja gut und ich stell sie online ABER.... Sie wird nicht 1:1 nachgestellt.
fub
Danke Bernd das Glaskastl hab ich schon trotzdem danke
Hallo gibt es eine Gtl4/4 für den TS? Oder jemanden der sich bereit erklärt diese zubauen @BeeKay ?
Es ist einfach meine Lieblingslok
Oder vielleicht eine andere Lok die zu einer Nebenstrecke passt?
Grüße fub