Hallo @Schienenbus in welches Verzeichnis muss man das Packet denn installieren?
Auf jeden Fall Danke an dich und den Entwickler auf den Schienenbus hab ich schon ewig gewartet...
fub
Hallo @Schienenbus in welches Verzeichnis muss man das Packet denn installieren?
Auf jeden Fall Danke an dich und den Entwickler auf den Schienenbus hab ich schon ewig gewartet...
fub
Mir würde eine bayerische Gtl4/4 (Br.98.8) und die Ilztalbahn Freyung-Passau an der ich grad arbeite
Wenns gut wird stell ich se vielleicht rein
fub
Danke für eure Antworten ach ja und @hbirger ich find auch der SCF hats nicht verdient abzusteigen sondern HSV und SCP!
Grüß
Fub
Ps: weil dus bist änder ich des Profilbild aber trotzdem nur der VfB
Sorry das ich jetzt kurz vom Thema abkomme aber kann mir wer helfen?
Wenn man ein Szenario erstellt wie kann man dem TS sagen das eine Lok ein paar Wägen ankuppeln soll.
Danke für eure Hilfe
Grüße Fub
Ach wenn man da nur warten muss geht's ja noch danke safter und bernd
Hi blöd das man da einen Premiumaccount braucht ,weiß jemand vielleicht ob man das trotzdem gratis bekommt?
Danke für eure Hilfe!
Vielen Dank Bernd
Danke für eure schnellen Antworten!!
Ach ja weiß jemand wo es diese Diesellok gibt?
Die find ich nämlich sehr schön würd mich über eure Antworten freuen!!
Hallo Leute,
Gibt es mehr Rollmaterial für den TS als die von der tschechischen Strecke und die Stainz von BeeKay (die sehr super aussieht )
Danke für eure Antworten
Euer,
fub
Ja die Lok ist wirklich spitze
Danke für die schnelle Antwort und sorry Blue Angel hab mich heut erst registriert dh. Kenn mich noch nich so aus
Hallo was ist denn euer Lieblings Freeware Rollmaterial könnt ihr mir Empfehlungen geben?
Danke, euer
fub
Naja, das ist im Moment ja nur die DR-Variante wie sie im Osten zu finden war. Erkennbar an den hochgestellten Windleitblechen.
Aber ich bin guter Dinge, dass die West-Variante noch folgen wird
Hoffe ich mal ne frage (vielleicht hab ichs überlesen) aber wird die lok Freeware danke für eine antwort
fub