Was war denn hier schon wieder los...und das Niveau fällt immer weiter. Schade, wirklich schade ![]()
Zu den Bildern:
Meine letzte Woche bestand aus 3x Hessen und 1x IKB
Was war denn hier schon wieder los...und das Niveau fällt immer weiter. Schade, wirklich schade ![]()
Zu den Bildern:
Meine letzte Woche bestand aus 3x Hessen und 1x IKB
HLB 23071 (Friedberg > Hungen) ist soeben in Beienheim angekommen... ![]()
Es wird, ganz langsam aber sicher. Gleisbau und Signalisierung sind weitgehend abgeschlossen, es kann in Richtung Ausgestaltung gehen....
Horlofftalbahn - Ein Projekt der SteuerwagenSchmiede und NilsBR151
Wenn der Vectron abkackt, hilft die Wildauer Abschlepplok halt aus ![]()
Bei EVUs, [...], ein Praktikum als Lokführer zu bekommen, ist generell schonmal fast unmöglich [...]
Komisch, dass ich bei DB Fernverkehr als EiB ein Praktikum bekommen habe.
@Timbolo
Warum hat die DB dir denn abgesagt?
Ich habe noch nie sowohl von mir (2 Praktika bei der DB) als auch von einigen Freunden von einer Absage seitens der DB gehört.
Zur Not mal Private abklappern, schauen, ob Lebenslauf/Bewerbung ansprechend. Wenns daran schon scheitert, wird dich kaum jemand nehmen.
Bitzgen RB 15409 fahren....Video
Zur ersten Frage: Scheinbar schon. Zumindest auf diesem Bild ist die beschriebene Situation augenscheinlich zu sehen.
Die Desiro ZZA hats mir mal wieder angetan ![]()
3x 07.03....resultat: Diesel hat gewonnen ![]()
2016: 612 588 als RB nach Chemnitz
2017: 612 052 als RB nach Halsbrücke
2018: 245 035 mit RB nach Altenburg
Das Fernlicht im Thumbnail reicht schon um zu wissen, dass das nix werden kann...und dann noch die Front ![]()
Eine richtige Diesel-Hauptstrecke!
RB 31029 Niederkirch > Hosvenn
@lysias93
Danke für das tolle Szenario, gefällt ![]()
Im Nebel durchs Moseltal...
@ice bin ich blöd, oder paintest du die uralt-Kuju 101? Wenn ja, warum nicht vR?
Alibibild:
Gestern durfte ich mal wieder 423-Ersatz fahren ![]()
Heute mal das Saisonale IC-Zugpaar zwischen Wildau und Altenburg übernommen.
Lr 1401 -> Wildau 07:01 - 07:10 Wildervenn 07:12 - 07:18 Hosvenn
IC 1401 -> Hosvenn 07:35 - 07:47 Wildau 08:10 - 08:26 St Rudolf 08:28 - 08:36 Köblitz 08:38 - 08:46 Altenburg Hbf
Nervig allerdings.....in Frankfurt West fehlt wieder ein kleiner Teil vom Zug ......
[...]
Und nach der Ausfahrt aus West ....der nächste Mist
Was hast du denn mit dem 612 angestellt?
Zumindest bei mir läuft die Kiste seit Release ziemlich ohne Probleme
Mit dem RE (Villingen > Konstanz) durchs Ländle
Die letzten 2 Tage 2x die selbe Leistung gehabt...152 nach Friedberg. Fährt sich eigentlich ganz gut die Lok. Ich mag se im TS mehr als in Realität ![]()
Heute durfte ich mal eine Schicht S-Bahn fahren, da se für mich keinen 423 hatten, musste der 429 herhalten ![]()
Die ersten Sonnenstrahlen des Tages....
Heute hatte ich bei bestem Wetter einen 612 auf Nürnberg > Oberstdorf > Nürnberg
4 Mal wurde ich zwischen Sonthofen und Fischen fotografiert ![]()