Meine Favos:
1: Frankfurt U-Bahn
2: Rodachtalbahn Plus
3: Berlin-Leipzig
4: Freiberg oder IKB, sucht euch was aus xD
5: Marschbahn
Beiträge von Baureihe 103
-
-
-
Heute mal RB45920 gehabt, tolles teil in der früh!
-
Wenn wir schon bei 218 und n-Wagen sind, hab ich auch noch zwei Schmackerl + Bonus für euch:
Alle drei Bilder aus München Hbf vom 01.08.2016 bzw. 05.08.2016
-
@Trgtrain
Also m.W.n. verkehren seitens DB BR 140 nur noch die 805 (Schere) und die 850 (Einholm) sowie seitens DB BR 139 nur noch 139 132 (Schere)
Planm. zwischen Seelze und Braunschweig/Wolfsburg.Ich hab auch gehört, dass 2 140er noch in Hagen rumfahren (140 821, 140 858), ist aber nicht bestätigt.
Abgestellt worden in letzter Zeit scheinen u.A. 139 309, 140 401 und 140 643 zu sein, genaueres ist mit nicht bekannt.
Alibibild: Wenn man mal Schnelles Spiel in U-Bahn Frankfurt fährt veranstalten die OEF eine Sonderfahrt durch den Tunnel

-
Wir schreiben die letzten Einsatzwochen der beiden letzten verbliebenen DB-140er. Heute, am 08.08.2016 durften die beiden nochmal einen schönen Ganzkesselzug die Mosel lang fahren, bis es heute Abend mit einem Holzzug wieder zurück nach Seelze geht...
-
Holzübergabe nach Hosvenn...
-
@Eisenbahnfilmer tolle Schlechtwetteraufnahmen! Vor allem der 719 hats mir angetan, schöne Kiste...

Nun ein paar Bilder von mir:
Ich staunte am Mittwoch während meines Münchenurlaubes nicht schlecht, als ander RE München-Ingolstadt mit einem Wittenberger mit Weiß/Schwarzer Matrix in der Halle des Münchener Hbf stand.
Ich schaute in den Wagen hinein und war baff...ein Wittenberger im OFV-Design...
Frage an euch: Wisst ihr, wie viele Wittenberger mit OFV es noch gibt? -
-
Heute erstmal bei Regen eine Runde U7 und dann kam die Sonne raus und ich bekam keinen U2-Wagen

-
-
@Winlord008 sag mal, willst du uns auf die Schippe nehmen?
Du sagt, es gäbe sowas schon. Ja richtig, von dir! Sollte dir eig. bekannt sein...
2x Impressum, 2x der selbe Name und die selbe Anschrift...Nur mit dem unterschied dass einmal der User "Winlord009" und einmal der User "Winlord008" das Thema eröffnet hat...
EDIT sagt mir, dass ich sehr langsam war und die Seite nicht neu geladen habe

-
Gerade wenn der Mozart kommt, muss der kack Hamster ins Bild

Hier der SETG-Knicker am 07.07.2016 bei Lang-Göns.
-
Also ich finde den Fernbussimulator durchaus gut gelungen. Alleine schon die riesen Map gibt mir ein ETS-Feeling.
Und Grafisch gesehen ganz klar das beste, was ich aus dem Hause TML bisher gesehen habe!@Tebe deinen Kritikpunkt zum blitzblanken Bus: Finde ich auch nicht optimal umgesetzt.
Trotzdem, super Simulator. Für mich ein ganz klarer Pflichtkauf in diesem Jahr!
-
Im Sale gekauft und sehr zufrieden!
Geiles Teil. -
Schaut super aus! Toll, dass sich endlich mal einer an Frankfurt rantraut!
Noch ein paar Kleinigkeiten @langshetspoor:
Die OL-Masten stehen in Frankfurt nicht auf den Bahnsteigen, sondern zwischen den Gleisen.
Ganz rechts hast du ja Gleis 24 gebaut. Dies beginnt aber etwas weiter vorne (so etwa mitte der Bahnhofshalle). -
Oho, wird die Main-Weser-Bahn doch irgendwann für den TS kommen?
Klasse arbeit! Freut mich, dass sich jemand an Frankfurt bzw die Main-Weser-Bahn ranwagt!@steveb6664 wenn ich das richtig erkenne, müsste das die R13 (Sodener Bahn) sein...wir können gespannt sein.
Wäre auch ne tolle Strecke für den HLB-Lint oder den HLB-629...@langshetspoor Falls du Bilder brauchst, schreib mich einfach an

-
Einmal Pendelverkehr Flöha <> Chemnitz, wobei die vRote 110 erstmal zum Zug kommen musste.
-
Schließe mich euch an.
Ich hab mal 3 Bilder angehängt, eins vom Pendel, eins aus der Parade und einmal passend zum Thema den mächtig verspäteten Henkelzug.
Super Veranstaltung!
Grüße gehen an @einMonster, @'FabiaLP', @marc j. und @Trainsa -
@Dani94 Bis auf den Museums 420 298 der OEF alles weg