Jetzt wo die Katze aus dem Sack ist, ein paar Bilder von Testfahrten während der Entwicklung vom Fahrzeug
Beiträge von Baureihe 103
-
-
Dann solltest du vielleicht deine Augen aufmachen. Die Fahrzeuge 646 401 bis 403 sowie 416, 419 und 420 haben ein WC. Ergo 6 mit und 8 ohne.
-
Jetzt frag ich mich, seit wann haben die HLB GTW's ein Klo?
646 404 bis 412 haben kein WC. Alle anderen haben eins. Auch im Wetteraunetz sind welche mit unterwegs
-
Okay und auf welcher Strecke fährt da in real ?
Muss denn immer alles 100% real sein? Einsetzen kann man ihn neben dem Wetteraunetz und der S-Bahn Rhein-Main (als RB48 Frankfurt Hbf - Friedberg) auf allen anderen Dieselpisten im TS. Allen voran dem IKB, wo der Fahrzeugeinsatz eh so ist wie du ihn dir zurechtbastelst.
Wenn die Sounds nicht von RSSLO direkt kommen, sondern von welchen aus der Region hat man ja noch Hoffnung .
Die Sounds hab ich ebenso wie die ZZA und Fotos in Kooperation mit der HLB aufgenommen. Selbstverständlich am Originalfahrzeug. Die ZZA wird originalgetreu mitgeliefert und wie bereits angeteasert ist beim Thema Sound auch was von uns in Arbeit. Leider sind wir zum Release noch nicht ganz fertig (Wenn man mit den Kisten aufgewachsen ist sind die Ansprüche entsprechend hoch und man gibt sich erst zufrieden wenns wirklich passt), aber gut Ding will Weile haben...
-
Gude Finn,
klar, kannst du gerne hochladen. Doch ich muss dich vertrösten, ich mache ja auch schon seit Jahren bei uns die ZZA-Updates aber ich bin jedes Mal gescheitert die Anzahl der Ziele zu erweitern. Gehen tut das sicherlich irgendwie und irgendwo, nur find mal die notwendigen Werte dafür....
-
Der Führerstand (inklusive Ansteuerung) unterscheidet sich komplett von der DB/UBB Variante. Außerdem sind die Fenster und wie RVT schon schrieb die Spitzenlichter unterschiedlich. Ergo von Außen durchaus Repaintbar, aber beim Führerstand wirds schwer. Vom Sound her sind beide übrigens nahezu gleich.
-
Zum Lint passt aber nicht das gezeigte Türpaar.
Zum 1440 doch auch nicht
-
Und weiter geht der Streckenbau. Neben Beienheim-Nidda entsteht parallel auch nach und nach Hungen-Laubach.
Entsprechend konnte vorhin Üg 74989 (Hungen > Laubach) zwischen Hungen und Villingen beobachtet werden.
-
Lumpensammler auf der Lahn-Kinzig-Bahn (Lich 22:28 - Hungen 22:36 - Nidda 22:53), Gestern mal mit 612 statt GTW
-
Achja, DTG und Signale. Mal das Beste aus zwei Fahrten Frankfurt-Mainz mit Traxx bzw Flirt
-
Bisschen was aus der letzten Zeit...mal mehr mal weniger realistisch
-
Ich zitiere mal aus der Bahnblogstelle. Sowohl Wikipedia als auch S-Bahn-Galerie.de sagen das selbe.
''Höchstgeschwindigkeit100 km/h (durch das EBA auf 80 km/h begrenzt)''
Muss hier im Addon auch so gefahren werden wie mit der echten S-Bahn ?
Du musst im TS garnichts. Kannst da wenn du willst auch mit nem ICE mit 300 Sachen durchheizen. Wenn du es realistisch willst, wäre es aber denkbar, sich so weit wie möglich an das Vorbild zu halten.
-
Wo liegt mein Fehler? Ist da noch ein weiterer Schritt nötig?
Ich hab mich da zwar noch nicht eingeworschtelt, aber hast du ne neue Textur mit Ziel ''Wuhlheide'' erstellt?
-
-
-
Ne ganz normale Woche im Leben eines TS-Tf
-
749 264 der CD hilft bei DB Cargo Köblitz aus und bespannt die mittägliche Übergabe EK 54837 (Wildau-St. Rudolf), um den Zug anschließend in St. Rudolf zu zerlegen und den Holzanschluss, die Baywa und die Raiffeisen in Lüttin zu bedienen.
Strecke: STWS-Umbau der IKB v3 Reloaded (WiP)
-
Also ich probiere bei Langeweile und zu viel Auswahl gerne im Freien Spiel rum.
Z.B. einfach mal mit ner 181 und x-Wagen durch den Frankfurter S-Bahn Tunnel oder wie @gudatbahn schrieb einfach eine 218 auf die Nebenbahn und ein paar Anschlüsse bedienen.
Eine ultimative Lösung für dein Problem wirst du durch diesen Thread vermutlich nicht bekommen, da die Interessen und Schwerpunkte ja bekanntlich verschieden sind.
-
Etwas bei den Tschechischen Kollegen zwischen Hannsdorf und Bad Lindewiese ausgeholfen...
-