Beiträge von Baureihe 103
-
-
Berlin - Dresden DT Skoda 380, die 380 004 ging mit nem EC retour und die 380 001 wurde von 749 264 als Wagenlok mitgenommen. In Königstein musste die Lok in die Ausweiche, weil Motorschaden. Ne 218 kommt gerade zum abschleppen....
-
Drei Mal 225 133 mit Holzzug zwischen Inheiden (OVAG-Anschluss, welcher selbstverständlich befahrbar sein wird) und Ober-Widdersheim sowie den Rohbau vom Hp in Borsdorf. Das zweite Gleis in Borsdorf wird genauso wie der Anschluss noch gelegt. Ob man das jedoch letztlich befahren kann, ist fraglich. Es geht aber nach wie vor weiter...
Lokschuppen Nidda mit bereits abgebauter Drehscheibe (d.h., in den Schuppen wird man nicht fahren können, da kommen noch Sh2-Scheiben hin)
Streckenkarte. Orange markiert sind die befahrbaren Anschlüsse -
@MS3LM Hehe, immer nach Lust und Laune
Alibibilder: 181 mit n-Wagen sowie 185 (146) 255 auf der Main-Weser
-
RB im Rodachtal und S6-Ersatzzug
-
Nach Zwangspause wieder ein paar Fahrten in den letzten Tagen
-
Die Sonderzüge zum Viertelfinalheimspiel der SG Eintracht Frankfurt stehen bereit!
#NurdieSGE -
Übergabe aus FOW erklimmt die Steigung vor FHUG
-
Aktuell habe ich auf Grund von Abiturvorbereitung keine Zeit fürs Weiterbauen, dennoch geht es dank Nils weiter. Heute mal die morgendliche Doppeltraktion bis Ober-Widdersheim gefahren.
In 3 Wochen dürfte dann auch von meiner Seite wieder mehr Aktion kommen, bis dahin versorgt euch Nils mit etwaigen Bildern
-
Üg 4709 auf dem Weg zur Hornitex nach Nidda kreuzt mit dem nachmittäglichem 628 Drilling nach Gießen (Hinterer Zugteil nur bis Hungen) im Jahr 2000 in Ober-Widdersheim, welcher nun von den Bahnsteigen her final ist.
Außerdem zu sehen die Üg in Hungen am vSig und der 628 in Steinheim am Feld-Bü. -
Die Horlofftalbahn hat ICE-Anschluss! Okay, zwar nur ne außerplanmäßige Leerfahrt, aber immerhin...
-
146.2 und DoStos sind dort bis Betriebsschluss 2017 gefahren, warum sich dann aufregen? Die alte Strecke ist eh viel schöner als der Neubaukram
-
Nabend zusammen,
ich habe mir vor etwa einer Woche den TSW im Sale mal zugelegt. Wie bei vielen TS-Fahrzeugen sind mir die Sitzpositionen im Cab zu hoch.
Nun habe ich das Problem, dass ich bei der Ordnerstruktur nicht durchblicke und somit eine cabcamera.bin oder ähnliches wie aus dem TS bekannt nicht finde.Wie komme ich denn an eine solche Datei und (sofern es keine .bin ist) wie kann ich dort die Sitzposition (nach unten) verschieben?
-
So, heute (bzw inzwischen Gestern) hab ich zugeschlagen im Sale. Was soll ich sagen, macht spaß. Abwarten was die Zukunft noch so bringt...
-
Paar Bilder aus den letzten Tagen. Mal wieder viel aus Rhein-Main
-
Lint im Winterwonder-Chaos-Land
-
Nach Monaten heute mal wieder ne Cargo-Schicht bekommen. Fotografiert wurde ich zwei Mal....
-
-
Lint und U4-Wagen bei Nacht, beides tolle Fahrzeuge...
-
Schau mal drei Beiträge über deinem...zumal man die Steuerwagen auch als KI verbauen kann und es murks wäre, wenn diese nicht fahren würden.