Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen, es ist wirklich eine extrem gut gemachte Lokomotive, Sound und Optik ist allererste Sahne, super Lieferumfang und macht echt Spaß zu Fahren. Einziger Knackpunkt ist für mich das es keine Kontinetaleuropäische schwarze Variante mit Beleuchtung gibt, aber vielleicht kommt da nochmal was. Von mir gibts eine Kaufempfehlung für jeden der Freude an Dampfloks hat!
Beiträge von sgtalbers
-
-
Das gute Stück sieht sehr ordendlich aus! Alleine diese Vielzahl an Varianten und Lackierungen, einzig schade das eine MAV-Variante dabei ist.
-
-
@lysias93 Jap Richtig hier ist das Orginalbild, wollte es ja nicht zu einfach machen
-
Als Tipp, diese ICE Garnitur hört auf den Namen "Bruchsal"
-
Eine Person hat schonmal im richtigen Land gesucht.
-
Du hast damit recht das das falsch ist.
-
-
-
-
@[1247]DetPhelps Definitiv, Freue mich schon auf das Konzert aufm Hurricane!
Der hier ist aber auch gut!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Japan ist echt nicht das beste Beispiel, dort werden Inlandsflüge mit Boeing 767/777 durchgeführt aufgrund der nachfrage, in den 80ern gab es sogar extra eine Kurzstreckenversion der 747 dafür.
Grundsätzlich sehen ich das aber ähnlich das Inlandsflüge im normalfall Blödsinn sind, es sei denn man hat einen Anschlussflug. Was die Bahn allerdings nicht kann ist in 3-4h am anderen Ende Europas zu sein da gibt es keine Alternative und wird auch so schnell keine geben. -
Naja dafür bekommst du für einen A320 auch 5 ICEs und die Wartung und Unterhaltskosten sind auch alles andere als billig, dazu kommen noch Landegebühren, Stellplatzkosten, Sprit usw.
Gehört die Infrastrucktur der Bahn nicht zum großen Teil Vater Staat (Streckennetz)? -
Warum jetzt die Bahn intelligenter sein soll als der Luftfahrt, weis ich auch nicht, naja vielleicht bin ich da etwas voreingenommen als Auszubildender eines "Busbauers" aus HH Finkenwerder.
Mmn ergänzen sich Bahn und Luftfahrt gut, das eine für "kürzere" Strecken das andere für "längere". Was allerdings ein Problem ist ist die Preispolitik, wie kann es sein das das Bahnticket auf der selben Strecke fast genauso teuer ist wie das Flugticket?! Oder wie in London gesehen das man für Die Bahnfahrt zum Flughafen mehr zahlt als für den Flug.Zum eigendlichen Thema: Ich wünsche Herrn Kern viel erfolg bei seiner Aufgabe, ist in der aktuellen Situation bestimmt alles andere als einfach und hat auch recht wenig mit seiner vorherigen Aufgabe zu tun.
-
-
Bismarck`d

-
-