Habe auch ein Foto gefunden:
Orginallink: http://www.drehscheibe-online.…d.php?17,6294087,page=all
Definitiv eine Interresante und vielseitige Lok, werde ich mir wohl zulegen.
Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
@ktz230 Habe sie 2013 aufm Hurricane live gesehen, bislang das beste Konzert das ich gesehen habe, Ich hoffe das die das dieses Jahr noch toppen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Was für ein Sound
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe die Kirov und muss sagen das sie mir gut gefällt aber wirklich konstante Ergebnisse habe ich mit ihr auch noch nicht gehabt.
Ist flott unterwegs, Türme drehen auch recht schnell und die Kanonen sind vergleichsweise genau, allerdings haben sie eine vergleichsweise geringe ROF.
Sie gefällt mir auf jeden Fall besser als die Königsberg und die Furotaka, zur Omaha kann ich nicht viel sagen weil ich sie seit der Closed Beta nicht mehr gespielt habe! -
-
@icedas Uboot in Hamburg ist russisch: https://de.wikipedia.org/wiki/U-434Mein Fehler, dachte an das U-Boot auf HH-H