Thanks for sharing! This is a big improvement especially for QDs
Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
@Trgtrain nein nicht mehr, habe sie vorgestern gesehen, ist jetzt Vrot
-
Mein Gott ist die Front des Mireo hässlich, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten
Gibt ehh nichts schöneres als eine 103 oder die 18 201 auf deutschen Schienen
-
Besonders die schwarze

-
-
-
Auch wenn ich eigendlich kein Freund "moderner" Lokomotiven bin, dass sieht echt super aus und hört sich auch richtig gut an! Wird auf jeden Fall gekauft!
-
-
-
-
-
@holzroller
reinstalled everything and still doesnt work.... i really dont now why.found the problem, installed the wrong extra stock pack. -
Ich habe mir nun auch diese Tolle Strecke gekauft, allerdings habe ich folgendes Problem: Die enthaltende Class 37 ist nicht auffindbar/nicht vorhanden. Alle Benötigten DLC sind vorhanden.
-
-
Richtig, du gibst ihn somit die einwilligung.
-
Bei Armaholic werden auch nur Sachen eingepflegt, bei denen es der Ersteller erwünscht hat, alles andere wäre Urheberechtsverletzung. Aus den FAQs:
NOTE: We wont host any addon, script or compilation that does not have all permissions from modders. So be sure this info is added to the readme fileUm hier auch mal meine Meinung zu dieser ziemlich sinnlosen Diskussion abzugeben: Wenn man zu faul ist hat man pech gehabt, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Achja aufgrund solch unsinniger Diskussionen gibt es mittlerweile kaum noch Qualitative mods für den LS im Vergleich zu "früher", viele Sachen wurden einfach auf Seiten hochgeladen die sich um das Urheberrecht ein feuchten Kericht kümmern um nervige aber gerechtfertigte Uploaded-Links zu umgehen. Folge: Viele Modder haben sich zurückgezogen und zeigen ihre Werke nur noch in einschlägigen Foren oder FB-Gruppen (Was mMn auch alles andere als Produkiv ist). Einen Tipp noch an zwei gewisse Personen in dieser Diskussion: Das Leben ist kein Ponyhof, will man was erreichen muss man dafür auch was tun.
-