Beiträge von sgtalbers
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Erstklassige Arbeit!

-
The Sound of Silence!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ich würde mir auch mehr als 8GB Ram holen, es gibt genug Spiele auf den Markt die sehr viel Arbeitsspeicher benötigen (Star Citizens, GTAV, Arma-Serie, (BF1), usw...
Zumal Ram auch echt nicht mehr die Welt kostet. -
Manche Leute stellen sich halt interressantere Dinge in den Garten als Gartenzwerge
Gibt ja auch Leute die sich Kapfjets, Panzer, Schiffe oder Brücken(!) in den Garten stellen. Die hier zusehende Köf sollte allerdings nicht in einen Garten enden, die Gehört bewegt!
Achja, hier ist noch ein interressanter Gartenzwerg-Ersatz zum Verkauf:
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…t%3D4%26sd%3D321274778854 -
-
Testen der "neuen" niederländischen Freewarewagen
Mir gefallen diese Abteilwagen ganz gut, allerdings muss da nochmal mit den Pinsel rübergegangen werden (werden wohl im im Styl der K.P.St.E umlackiert)
Auch bei den anderen Wagen im Packet muss wohl nochmal Hand angelegt werden, aber die Basis ist ok!
-
@ice1234567890 Und das ist halt genau die Sache, Ich z.B auch gerne mal iner einer Superconnie mitfliegen und viele andere auch, aber nur "zum Spaß", Ist ja nichts anderes bei Sonderfahren mit historischen Bahnfahrzeugen,
Für den Ottonormalverbraucher ist das aber nichts, den einzigen fliegenden Oldtimer den "die" vielleicht nachtrauern ist die Concorde. -
Als "Fan" von alten Maschinen/Fahrzeugen ist das so eine Sache, einerseits ist es schön solch alte Gerätschaften noch im aktiven Dienst zu sehen aber anderseits fragt man sich dann echt in was für einen Zustand die DB ist, dass sie "soetwas" noch einsetzen muss (Wobei das bei manchen Dosto der noch eingestzt wird eher der Fall ist, die sind zT ja schon so ausgeblichen das sie wieder Orientrot sind). Da ich in der Luftfahrtbranche eine Ausbildung mache kann ich gut sagen dass es soetwas in der zivilen Luffahrt kaum geben wird/gibt, Linienflieger werden keine 30 Jahre im Passierdienst eingesetzt geschweige denn 50, oder würdet ihr in heute mit einer DC-8 oder 707 in den Urlaub fliegen? In der Schiffahrt/Hochseefährdienst sieht es nicht anders aus, da gibt es soweit ich weiß in einigen Ländern sogar Gesetzte die es verbieten Schiffe die älter als 25/30 Jahre sind im Regelverkehr zu benutzen! Meiner Meinung nach ist es langsam Zeit das sich die Silberlinge in den Ruhestand begeben, auch wenn es für die meisten bedeuten wird das sie nähere Bekanntschaft mit den Schweißbrenner machen, im Gegensatz zur Luftfahrt gibt es für sie kein 2. Leben als Güterwagen
. Für die alten Lokomotiven gibt es aber ja gottseidank oft noch eine 2. Chance.Insgesamt verhält es sich ähnlich wie mit meine Traumauto, einen 69 Dodge Charger: Damit fürde ich auch nicht jeden Tag mit zur Arbeit fahren wollen (Und der kann sogar eine Klimaanlage eingebaut haben
) -
Auch ein Klassiker
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
VT 66 904 aka VT 175 der EVB?
-
Die müssen ehh ausgeblendet werden, abe ich aber auch noch nicht raus wie das geht, wenn jemand mir das sagen kann bitte per pn, das gehört hier eigendlich nicht rein

-
Vorgehen als würde man ein Repaint erstellen, Texturorder mit den vom Download durchtauschen und dann die Textur Main_C in Main_A1 umbennen.
-
-
-
Danke für die schnellen Antworten, ich meinte tatsächlich nur die unterschiede bei der Lokomotiven selbst, der Rest war mir klar, aber das habt ihr ja auch schon dargestellt.
-
Was ist jetzt eigendlich genau der unterschied zwischen bei den beiden 101ern (IC/ICE Paket)?
Ich hoffe das steht hier noch nicht wenn ja, asche auf mein Haupt