Beiträge von sgtalbers
-
-
Bald das Krokodil und die Br18 von ihn bei Steam, ich glaube da hat jemand einen guten Deal gemacht

-
-
-
Ich bin ja mal gespannt wie das Rauch/Partikelsystem aussieht und was die Soundengine so drauf hat, den ohne vernüftigen Sound taugt die beste Optik nichts!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Auch das Spiel dazu kann man empfehlen wenn amn auf Hardcore-Strategie steht -
Gute Strecke, nett ausgestaltet, aber man merkt das sie nicht mehr die jüngste ist. Sehr umfangreiches Rollmaterial wird mitgeliefert aber auch hier gilt: Es ist nicht mehr ganz taufrisch. Trotzdem würde ich die Strecke empfehlen, grade für Fans historischer Strecken.
-
-
-
Das sind ja mal tolle Neuigkeiten

-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Immer diese neuartige Kram, Ich wünsche mir die E18 als EL
Am besten mit Schürzen und Eilzugwagen. -
-
@Amisia für Ls17 soll es angeblich einen einfachen Converter geben, allerdings hat der konvertierte Mod dann nur Basisfunktionen.
-
-