Beiträge von sgtalbers
-
-
Ich werde bestimmt nicht an den aktuellen Preisen der vR-Produkte rumnörgeln, da ich diese in den meisten Fällen für absolut angemessen halte aber bei einigen aussagen hier kann ich trotzdem nur mit den Kopf schütteln.
Preise zu vergleichen hat auch nichts mit mangelnder Wertschätzung für das Produkt zu tun, sondern einfach mit dem verlangen das meiste aus seinen Geld herauszubekommen. Wenn ein Händler das selbe Produkt 20 Euro billiger anbietet wird es eben dort gekauft, so funktioniert die Marktwirtschaft nun einmal.
Wenn ich eigene Fahrzeuge verkaufen täte, stünden da ganz andere Preise dran, nämlich die "richtigen", die das Produkt laut Herstellungsvorgang auch verlangt.
Mich würde ja brennend interessieren wie diese Preise aussehen würden und ob sich etwas am Produktumfang ändern würde. Ich bin da ganz ehrlich, für den jetzigen Produktumfang würde ich keine 40-50 Euro ausgeben.
-
Probiere es mal im 32bit Modus, da ging es dann bei mir.
-
-
-
Über eine 50er und/oder 41er würde ich mich auch sehr freuen! Es sind einfach wahre Arbeitstiere die vor keinen Zug falsch aussehen!
-
-
-
-
....Dichtmittelrückständen war.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Ich finde ja die Feldbahngleise und Loren sehr interessant. Sind die fest miteinander verbacken oder einzeln platzierbar?
-
-