Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich schätze mal stark er meint das geplante weitere Paket....
-
-
Einfach wunderbar was du da baust, wird natürlich wie die IVk und 01.5 (für die ich gerne schon Geld ausgegeben hätte......Just Trains!....) ein Sofortkauf!
Zum Thema Güterwagen: Ich finde es schon einmal super das du dich den Ks- Wagen widmest, da es bis jetzt keine wirklich vernünftigen "alten" Flachwagen für den TS gibt. Vielleicht gesellt sich ja noch ein alter Kesselwagen (bspw. Bauart Deutz) oder der gedeckte GW der Bauart Bromberg dazu
. -
-
-
-
-
Es handelt sich hierbei nicht um einen Fehler, sondern um Absicht. Es ermöglicht z.B. die Benutzung des Karlsruher von vR, welcher ja im Spiel als E-Loks deklariert ist.
-
Was ist wenn deine kompletten Festplatten abrauchen, was durchaus kein Ding der Unmöglichkeit ist? Dann bist du der ge...... wenn du nichts extern gesichert hast.
-
Das es auch anders geht hat 3DZug doch bewiesen. Ich finde es schon ziemlich Dreist das ich an meine gekauften Artikel im Wert von mehreren hundert Euro im schlimmsten Fall nicht mehr rankommen kann. Auch eine offizielle Email wäre vielleicht mal eine Maßnahme, sonst werden einige am Ende dumm darstehen.
-
-