Ich finde ja die Feldbahngleise und Loren sehr interessant. Sind die fest miteinander verbacken oder einzeln platzierbar?
Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
Von den beiden würde ich die 44er nehmen, mit den hier im Forum verfügbaren Textur- und Soundupdates ist die schon ganz ordentlich.
Allerdings würde ich dir eher zu Br 86 (DTG) oder 18 (Eisenbahnwerk) raten, welche Qualitativ deutlich besser sind. -
-
-
@Kim_olesen1 Any plans on making one of these for an updated route like München Garmisch Deluxe or Koblenz Trier?
-
-
Grundsätzlich gefällt mir die Ausgestaltung der Bahnhöfe gut wenn der Rest auch so wird kann sich das echt sehen lassen. Allerdings kann auch ich nichts anderes sagen als das diese Strecke mir trotzdem nichts für mich ist, ohne DEM wird das einfach nicht nach Franken aussehen sondern nach Niederlande oder Modellbahn und daran wird auch die beste Gestaltung nichts ändern können.
-
Ei die E44 sieht echt nett aus, wäre echt eine Schande wenn die es nicht zum Kunden schaffen würde. Mir persönlich (und bestimmt auch vielen anderen) wäre eine nicht 100%ige 44er deutlich lieber als gar keine.
-
-
... um eine Mauer darum zu errichten...
-
-
-
...worauf er in Ohnmacht viel...
-
-
Das Bild ist an den Gleisen der ehemaligen WZTE entstanden.
-
....Allerdings hatte er keine Taucherausrüstung......
-
-