Beiträge von sgtalbers
-
-
Bei den Wherry Lines kann ich mich nur Anschließen. Was Fahrzeuge angeht würde ich die AP Class 37 und Class 50 empfehlen, gibt wohl kaum besser umgesetzte (Diesel-)Loks im TS!
-
-
Das ist noch nicht entschieden, aber ich sag mal soviel, ein Fahrradweg wird da nicht mehr sein.
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Dreiachser sind DAC CN, die gabs/gibts so nur in Rumänien, beim BTR 70 geb ich dir recht.
-
Nein nicht wirklich, Ist alles relativ moderner Kram, bzw stark Modernisiert(bis auf die PaK). Hat also nichts in der DDR verloren.
-
Mal wieder ein paar neue Bilder, dieses mal aus der Umgebung Hosveen:
Bedienung des militärischen Tanklagers/Panzerverladung, welches den Endpunkt der Strecke markiert, was allerdings nicht immer so war
Auch die örtliche Brauerei hat natürlich (wieder) einen Gleisanschluss.
Wer sich fragt wo die Strecke hinführt, von der der Brauereianschluss abzweigt, hier ist die Antwort: Eine Holzverladung, bzw die örtliche Raiffeisengenossenschaft, allerdings war hier, wie auch beim Militäranschluss nicht immer Schluss.
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur bei der Strecke nach Wildau ist die OL entfernt worden, Altenburg - Bad Merzburg bleibt elektrifiziert. Bei der Strecke handelt es sich natürlich um einen Klon.
-
-
-
-