Beiträge von sgtalbers
-
-
-
-
-
Der ursprüngliche Grund war mal das es einfach wenige nicht elektrifizierte zweigleisige Strecken im TS gab. Jetzt ist die ganze Strecke nach Wildau hoch als "Kanonenbahn" ausgelegt, sprich mit Vorbaumaßnahmen und längeren Ausweichgleisen. Zudem sind auch noch einige Bergwerke in Planung, welche natürlich auch bedient werden.
Mittlerweile würde ich sogar sagen das die Strecke teilweise soweit vom Original weg ist das das ganze "Heute" auch anders aussehen würde.
-
Ich kann den nur zustimmen, während es bei den Modellen und der Simulation nicht viel zu meckern gibt, Ist der Sound noch stark verbesserungswürdig, grade wenn man ab und an mal mit den britischen Dampfern von Bossman oder SteamSoundSupreme unterwegs ist. (Die sind allerdings zusammen mit der AP Class 37/50 eh ne Klasse für sich). Ich hoffe wirklich das sich da noch was tut oder zumindest Community-Soundmodifikationen zugelassen werden!
-
-
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-