Beiträge von BahnFreakTV

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@Berliner079 Das könnte ich machen, aber dann müsste ich mir ja den ICE 1 von GBE kaufen. Da ich GBE durch ihre Produktpolitik, aber in keinster Weise mehr unterstüzen möchte, wird das eher nichts. GBE ist mit Abstand einer der schlechtesten Produkthersteller für den Train Simulator. Solange sich an der Qualität der Produkte nichts ändert, wird wohl kein Video mehr kommen, denn ich sehe nicht ein, dass durch diese Videos kostenlose Werbung gemacht wird, wo der Käufer dann Geld in den Sand gesetzt hat.

@AlpenoStrand, @SebastianO. Mal so nebenbei, Ich habe gesagt, dass der Zug NUR als Testzug verwendet wird und das auch die Zugart nicht die richtig ist, mit der ich fahren werde. Es ging in dem Video nur um die Darstellung der Strecke und sonst nichts. Selbst wenn ich mit ner 120er gefahren (die auch nicht zugelassen ist für Österreich) wäre es mir egal gewesen.

BahnFieber... Videos zum Train Simulator, dient NUR zur Übersicht von Szenarien.

Wie der Name "Abgefahren" schon in den Videos sagt, werden die Szenarien von A nach B im Cab gefahren, so wie es wohl die meisten Spieler tun. Die "Abgefahren" Videos dienen "NUR" zur Übersicht, wie sich ein Szenario zeigt und ob es sich überhaupt lohnt dieses zu Downloaden.

Bitte beachte, dass die Videos hier von mir NICHT kommentiert werden. Mein Hauptaugenmerk liegt in der Produktvorstellung, auf BahnFreakTV.

Heute sind wir mit dem ICE 4 (BR 412), als ICE 1509 nach Ingolstadt, unterwegs.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ja gar nicht halt. Sollte die 120 wirklich von DTG sein dann wird das so eine Gummiband Lok so wie alle anderen auch.

Noch ist sie ja nicht draußen. Trotzdem muss sie ja nicht schlecht sein? Auch wenn sie höchstwahrscheinlich NICHT an die VR 120er EL ran kommen wird. Ich denke das sie zu zwischen VR 120er und 120er EL liegen wird.

@Trgtrain Meine Erwartungen sind da eher nicht so groß. Trotzdem bin ich neugierig auf die Lok und inwiefern sie an die 120er von VR ran kommt?
    Ich habe auch beide 120er von VR. Somit kann ich dann auch den Vergleich ziehen, ob die Lok was taugt.
    Abgesehen davon denke ich schon, dass einige Leute sich für die Lok interessieren werden.
    Ein Let’s Test, könnte da hilfreich sein?