Beiträge von BahnFreakTV

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

@StS Das habe ich auch nie gesagt das ich das tue. Ich verwende das Programm selber, trotzdem bin ich der Meinung, das es kein "MUSS" ist das Programm verwenden zu müssen "NUR" weil man schon "LANGE" dabei ist. Es gibt eben User die damit nicht klar kommen, was sollen die denn bitte machen, die Klappe halten? Freeware sich nicht ziehen?

Mir ging es eher um das "Du bist lange dabei, du musst alles können" Hier war es eben das mit RW-Tools.

@RalfK
    Ich habe in den ganzen 35 Beiträgen nicht einmal um Hilfe gebeten, von daher mache ich mir da keine Sorgen drum … das wäre schonmal die erste Erkenntnis … die zweite für dich wäre, dass ich ganz sicher nicht „groß austeile“ sondern ein Prob. angesprochen habe, die die Skoda betrifft und das lasse ich mir ganz sicher nicht verbieten.
    Und wenn das einigen nicht passt, ist das nicht mein Problem.

@Trainsa Ich weiß zwar nicht warum du mir die ganze Zeit mit dem Entwickler kommst, aber um den geht es auch gar nicht. Es ging darum, dass man gleich der Meinung war, es liegt bei jedem selbst das die Lok nicht läuft.

Ich habe auch zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass es an der Lok liegt aber das es naheliegt. Da 1. Der Fehler erst seitdem da ist, seitdem die Lok draußen ist 2. Das Prob. mehrere haben und nicht nur ein User.

Und keine Ahnung was dieses Satz von dir sollte? „Wie sollten die Leute den Fehler auch haben als die Lok noch nicht draußen war?!“ Wäre der Fehler vorher dagewesen, wäre es wohl ein TS Problem.

Und dass der Entwickler hier großartige Arbeit geleistet hat, steht außer Frage. Und ganz ehrlich, ich hätte die Lok nicht verschenkt. Die Updatepolitik ist ebenfalls lobenswert, davon sind selbst einige Payware Entwickler weit entfernt.

"Jeder Entwickler wird dir sagen das man erstmal davon ausgehen muss das etwas beim Endbenutzer kaputt ist, vorallem in dem Fall wenn es bei einigen funktioniert." ... Schlimm wenn es so wäre, da würde ich als Kunde denken "Ist ja auch der einfachste Weg."

Der Satz würde wohl zutreffen, wenns nur eine Person wäre, die es betrifft. Ist es aber nicht und den Fehler haben eben erst einige, seitdem die Lok draußern ist.

Wie war das doch gleich ... zugemüllter TS ... tot geupdatet, Schadsoftware usw. Das kann ja gar nicht an der Lok liegen ... hmm, lag es wohl doch ... Denn hätte es am TS gelegen , hätte man die dumpfehler auch bei anderen Fahrzeugen gehabt.

Vllt. sollte man nicht immer so auf seiner Meinung pochen, dann gehts auch mit der Community^^

So naiv kann man ja nun wirklich nicht sein, um einfach zu sagen, es liegt nicht an der Lok. Nur weil das Prob. nicht bei jedem Auftritt. Bis jetzt gibt es aber auch keinen Beweis, dass es an ihr liegt, obwohl der Verdacht naheliegt, da der TS ja NUR bei der Lok dumpt.

Und ich kann mich nur wiederholen ... ich sagte bereits, dass ich NICHT gesagt habe, dass es an den Signalen liegt, sondern dass das Problem seitdem vorhanden ist, mit der Skoda.

Super erklärt @Matze (RD), das hilft weiter "Naja ... Glück" Einfach zu sagen, dass man den TS zugemüllt oder tot geupdatet hat, ist zu einfach. Ich habe auch nicht gesagt, dass es an den Signalen von SignalTeam liegt, sondern seit wann ich das Prob. habe.

@Matze (RD) Du scheinst sehr davon überzeugt zu sein. Dann kannst Du mir sicherlich erklären, warum das Prob. nur bei der Skoda auftritt und bei sonst keinem Fahrzeug. Oder warum die Skoda erst dann läuft, wenn zuvor ein anderes Fahrzeug geladen werden musste, um das dann die Skoda ohne den Dumpfehler am anfang läd?

Das mit dem Dump habe ich auch ständig. Ich kann das nur umgehen wenn ich z.B. im QD erst eine/n andere/n Lok (z.B. 185 usw.) /Zug lade. Aus dem QD wieder raus und dann die/den Skoda/Zuverband neu lade.

Der Zeitraum für dieses Vorhaben ist wirklich recht kurz angesetzt. Und das mit dem neuen Shop, wird wohl auch nicht erst in den letzten 14 Tagen entschieden worden sein. Ich kann mich dem nur anschließen, dass eine Rundmail hier die bessere Alternative gewesen wäre.

Na wollen wir hoffen, dass ich bei 145 Produkten bis Anfang Februar fertig bin, bei dem Tempo was der Server hergibt im Moment^^

Beachtlich, 8 Seiten für ein Produkt, was nicht mal eine Seite wert gewesen wäre. Ihr hattet aber schon noch Zeit Weihnachten zu feiern oder? :p
    Ich setze auf vR dieses Jahr und gerade die Taigatrommel, ist ja nun nicht eine Unbekannte unter den Dieseldamen. ;)

In diesem Sinne, erholsame Feiertage.

Leider wird es immer Leute geben, die sich das Produkt kaufen werden, weil sie eben nicht die Verkaufspolitik und die nicht vorhandene Qualität von GBE kennen.
    Lasst mich mal eben überlegen ... gibt es überhaupt ein Produkt von denen, was wenigstens den Standardansprüchen (Sound, Funktionsumfang u. Aussehen) entspricht im TS ...? Leider nein.