... fassen ... Und wollte gerade ...
Beiträge von BahnFreakTV
-
-
der Rheingold ... aus Marzipan?
-
... da kam eine 103er ...
-
... ranten alle gegen die wand ...
-
... die Alle drauf waren ...
-
Der IC 2 auf einer Testfahrt gegen Berlin.
-
Ein IC 2 am Abend - Leipzig - Berlin
-
Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wäre ich auch bereit dafür zu zahlen. Sry, dass ich das sage, aber das wieder als Vorwand zu nehmen, weil ich als Engländer keine Ahnung habe, wie ich was gestalten muss, finde ich als Ausrede. Dann kann ich auch gleich ein Inlandssimulator machen und nicht große Ankündigungen in Hinsicht auf internationale Strecken.
-
Ich habe nie behauptet das DTG Daten kopiert hat. Ich sehe halt in dem Fall einen Rücktritt, wenn man schon eine Strecke kopiert und diese verkürzt veröffentlicht. Und sich darauf auszuruhen, dass es doch schwieriger wäre mit der Unreal Engine zu arbeiten, interessiert mich in dem Fall herzlich wenig als zahlender Kunde.
Kopieren fängt bei mir schon da an, wenn ich ein Produkt wo anders wiederfinde. Indem Fall Hagen - Siegen. Und da das Ganze auch noch vom gleichen Hersteller kommt, sehe ich das noch etwas verschärfter. Wenn es sich DTG nicht einfach machen würde, warum nimmt man dann Altes und wärmt es bis zur Hälfte auf und nicht gleich alles. Aber ich würde es wahrscheinlich genauso machen und den Rest der Strecke als 2. Teil an den Mann bringen, so kassiere ich gleich doppelt ab.
DTG hätte doch auch eine ganz neue Strecke bringen können, die es auch nicht im TS gibt. Wie war das doch gleich mit "sich einfach machen".
-
Wenn es Dir nicht passt, dann reagiere einfach nicht drauf und gut ist. Und ich beziehe mich hier nur auf eine kopierte Strecke, die im TS mehr zu bieten hat. Also was willst Du mir erzählen?
-
Das Ganze wird sowieso wieder eine Lachnummer. Das fängt doch schon bei der Länge der Strecke an. Wenn man der Meinung ist, eine Strecke aus dem TS zu nehmen, diese aber verkürzt veröffentlicht als die, die es im TS gibt, dann läuft da was falsch. Und was soll einem da bitte als KI entgegen kommen, außer die 185er (wahrscheinlich immer mit der gleichen Laufnummer) & der 143er mit den Dostos. In meinen Augen, alles Augenwischerei um den schnellen Euro zu machen.
-
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass man es hinnehmen sollte wie aus meinem ersten post zu erkennen war.
Natürlich ist es ärgerlich, wenn gewisse Dinge nicht stimmen und das sollte auch so nicht sein. Warum vR nun die Pakete vorgezogen hat, wissen Sie nur Interna, könnte aber mit dem jährlichen Sommerloch und der Urlaubszeit zusammenhängen.
-
Das vR Geld verdienen will, stört mich nicht. Vielmehr aber das die Fahrzeuge nicht mehr dem Original entsprechen, sofern das der TS zulässt. Das Machbare sollte stimmig sein.
Woran könnte das liegen? Ich denke das es, was mit dem Zeitaufwand zutun hat. Im Moment sieht es so aus das jeden Monat ein oder auch mehrere Pakete erscheinen. Gerade die, die mit dem Lokbau, Wagenbau usw. zutun haben, wissen das sich so was nicht in 4 Wochen stemmen lässt.
Möchte ich aber Geld damit verdienen, bringt es mir nichts, wenn ich alle viertel Jahre mal ein Produkt veröffentliche. Somit wird man sich gewisse Vorlagen, die man schon aus anderen Produkten erstellt hat, bedienen und über gewisse Dinge hinwegschauen. Das führt dann natürlich zu solchen Ergebnissen wie diese. Dazu kommt, dass mit Sicherheit mehrere Projekte nebenher laufen, um halt jeden Monat der Kundschaft was anbieten zu können.
Trotzdem ist vR mit Abstand einer der besten Anbieter, den der TS vorzuweisen hat und ohne vR hätten wir wohl recht viele Fahrzeuge nicht. Natürlich haben viele sehr hohe Ansprüche an vR, weil man halt weiß, was sie auf die Schiene bringen können.
Ich für meinen Teil bin gerne bereit für beide Produkte zu zahlen und vR damit weiterhin zu unterstützen und den sogenannten 2 Mann Betrieb am laufen zu halten.
-
Die 185 399-3 bei einer Überführung der 103 113-7 nach Trier.
-
Sie war wieder unterwegs ... Diesmal Freiburg - Basel (ja ja ich weiß ... in letzter Zeit zeige ich Sie oft) Die sieht aber auch schick aus in Ihrem roten Kleid^^
-
103 113-7 stand mit E03 001 in Hamburg. Beide kommen von einer Inspektion und machten sich auf den Weg nach Koblenz.
-
Mir alles egal, ich bleib bei meiner 103er Aber wollen wir doch mal ehrlich sein, wie soll denn das Video aussehen? Im Endeffekt würde ich den ICE 1 von GBE in der Luft zerreißen (Sachlich natürlich). Das was man bis jetzt so gesehen hat (Bilder, Videos -YouTube-) spricht Bände. Die Arbeit kann ich mir sparen, bis auf den ICE von vR (Da würde von mir nur zu kommen: FAZIT„Der ICE 1 von virtualRailroads schlägt den von GBE um Längen, trotz seinem hohen Alters. Es wäre wünschenswert, wenn vR ein Update bringen würde um den ICE wieder auf die Höhe der Zeit zu bringen. Trotzdem würde ich vom GBE ICE abraten, technisch als auch optisch ist dieser Zug leider ein Reinfall, seihe denn, man hat zu viel Geld)
Video ENDE^^
-
Auch dieses Jahr lud das DB-Museum Koblenz zum Sommerfest ein. Zu diesem Anlass wurde die 103 113-7 mit dem 1983er Rheingold als Zubringer von Köln Hbf. - Koblenz Hbf. eingesetzt.
-
103 113-7 war mit dem Rheingold unterwegs. Hier bei der Einfahrt im Hamburger Hbf.
-
Also im Gegensatz zu dem ICE 4 (BR 412), ist der ICE 1 (BR 401) von GBE schon besser, vom Cap her. Die restlichen Proportion, insbesondere der Bistrowagen, stimmen mal gar nicht. Der Sound könnte auch besser sein, da dieser beim ICE keine große Schwierigkeit darstellt, weil´s im Grunde genommen von der Tonleiter es nur hoch und runter geht. Bei einem Taurus wäre das schön schwieriger, wegen den Tonspuren im TS. Ich hab den Zug nicht, aber eigentlich juckt es mich in den Fingern den Zug mal so richtig durchzunehmen und ihm ein Fazit auf die Stirn zu drücken (lol)
Die Darstellung der Inneneinrichtung (Fahrgastansicht), hat sich im Gegensatz zu früheren Produkten verbessert.
Zum Produktvideo vom Felix kann ich nur sagen: Das ich es als reines Verkaufsvideo empfinde und kein krummes Haar am Zug gelassen wird. Man kann schon an der Bewegung des Leistungshebels sehen, dass der Zug keine sanfte Steuerung hat. Das heißt der Zug beschleunigt im Raketentempo und abbremsen tut er rückartig, was sich vor allem wieder im Cap bemerkbar machen wird.
Das keine Kommentare für sein Video zugelassen sind, sagt eigentlich alles aus. Natürlich möchte man den Zug an den/die Mann/Frau bringen und jegliche schlechte Beeinflussung verhindern.