Danke für den HW ... zwecks Setup-Audio.bat. Leider ohne Erfolg.
Beiträge von BahnFreakTV
-
-
Das wars dann erstmal. Komme auch nicht weiter, als zum Auswahlmenü.
-
Da weißte Bescheid matthias.gose ... eigene 101er bauen (Problem gelöst für den Stw.).
-
3 Mal EuroDual ...
111 068-3 beim Sonnenaufgang mit einem Interregio.
-
Die EuroDual (CAPTRAIN) mit TEN Schlafwagen. Erwischt Flughafen Berlin Schönefeld.
-
361 265-2 hatte nicht mehr alle Latten am Zaun. Also mussten Neue her.
-
ch habe ja wie bereits erwähnt keine Ansagen von Versystem verbaut sondern wenn waren es welche, die mir zugesendet wurden oder aber sie wurden von YT entnommen.
Auch eine Weitergabe durch dritte oder auch das Kopieren von anderen Quellen wäre in dem Fall nicht so gut. Ich denke nicht das Versystem dich ohne Grund anschreiben würde, wenn es nicht um deren Sache ging. Das wäre ein Fass ohne Boden. Ich habe einige Zeit mit Versystem zutun gehabt, das sind keine Unmenschen. Ich würde nochmals das Gespräch suchen, und dann wird sich die Sache auch klären lassen.
-
Ich kann mir das seitens Versystem nur so erklären: Da zwischen Versystem und Ingo Ruff ein Vertrag besteht und diesbezüglich eigene Ansagen aufgenommen wurden, geht es auch nur um diese. Dass man diese dann nicht so ohne Weiteres verwenden kann, sollte klar sein.
Nun hätte man natürlich nicht gleich mit der Keule schwingen müssen und erst mal nur darum bitten können, jegliche Szenarien zu entfernen und keine weiteren Tonaufnahmen, die speziell für Versystem aufgenommen wurden, zu veröffentlichen.
-
(Bild 1 - 6) Ist der ICE 1 (BR 401) zu sehen. Die Fahrt ging bis Berlin Gesundbrunnen.
(Bild 7 - 9) Ein Railjet der CD über Wien Hbf.
(Bild 10) In Bremen machte die 111 096-4 mit ihrem Regio Ende.
(Bild 11) Ist zu sehen 2 mal die BR 111 & einmal die BR 103 der RailAdventure.
(Bild12) BR 476.3 als S25 nach Berlin Hennigsdorf.
-
Auf Bild 1 & 2 ist 218 189-9 mit alten Gepäckwagen zu sehen.
Bild 3 & 4 zeigen einen Railjet der im Wiener Hbf steht. Das 5. Bild zeigt ein Stück vom Wiener Hbf bei Sonnenuntergang.
Und auf Bild 6 & 7 waren zu Gast im Dresdner Hbf ein ET403 und die 05 001.
-
Mir würde die Kompatibilität zur einer vR 101er schon reichen. Es sei denn, 3DZug hat LW ... dann hau das ganze Programm rein^^
-
@Prelli Dass das wohl nicht aus Selbstgefälligkeit passieren würde, sollte wohl klar sein. Und ob der Maik dann die Zeit dafür hätte, wird er wohl am besten selbst entscheiden können.
-
Dass das Kind erst mal in den Brunnen gefallen ist, steht außer Frage. Das Einige angesäuert sind, ist auch nachvollziehbar. Trotzdem sollte man sachlich bleiben und sich nicht so im Ton vergreifen.
Da sich das nun für mich wie folgt liest, ist das Ganze, was den Funktionsumfang betrifft eher Neuland für den Entwickler. Meine Idee wäre es vllt. da Du nun schon etwas mitgelesen hast Maik Goltz, dass Niclas und Du sich das Sorgenkind mal anschaut? Es ist nur ein Gedankengang, aber bevor man jetzt xy Updates an der Lok und Co. vornimmt und es immer wieder neue Probleme gibt, weil eben der TS es nicht hergibt. Am Ende muss man vllt. doch sagen, dass man einiges weglassen musste und es sich eingesteht, dass die Ziele zu hochgesteckt waren, aber schlussendlich doch zu einem Ergebnis kommt, dass das Ganze (im machbaren) läuft.
-
@moritz.hoefner
Das habe ich nie gesagt, dass die Profis den Anfängern alles vorkauen müssen. Keine Ahnung, wie Du auf diese These kommst? Nur, wenn man es schon als „Belästigung“ ansieht, dass jemand Fragen stellt, dann geht es in die falsche Richtung.Und ich habe auch schon geschrieben, dass von dem Hilfesuchenden eine gewisse Lernbereitschaft zu sehen sein sollte, wenn man Hilfe sucht. Aber mit solchen Dingen, wie „Du musst usw.“ zukommen ist nicht der richtige Ansatz. Da ist es wie gesagt kein Wunder, das die User sich nicht mehr trauen Fragen zu stellen und das Forum seinen Ruf wegbekommt. „Das hier Deinerseits wirkt mir nach Verfechtung der Faulheit und Widerstand gegen Eigeninitiative!“ Mit Sicherheit nicht, aber es steht Dir frei, weiter daran festzuhalten^^
@Matze (RD)
Dann solltest Du Dir vllt. mal gewisse Beiträge genauer anschauen. Sry, aber es wäre nicht das 1. Mal, das man von Usern die Fragen haben, „genervt“ ist. Um RW-Tools ging es nicht (mehr). -
@BR-218 Was könnte an dem Satz falsch sein? ... "Auch die Freeware wurde mit der Zeit immer komplexer und wenn man sich selbst behelfen möchte (statt andere zu) "belästigen" ist die Nutzung von RWTools einfach oft notwendig."
-
@BR-218 Sind sie das...? Was glaubst du denn wie sich das liest wenn du so einen Satz vor den Augen hast? "Auch die Freeware wurde mit der Zeit immer komplexer und wenn man sich selbst behelfen möchte statt andere zu "belästigen" ist die Nutzung von RWTools einfach oft notwendig."
Sry aber gerade für neue User wirkt das eher abstoßend und auch für @julian frank wird sich das nicht so gut angehört haben.
-
@wuffi Was hat das jetzt mit RW Tools zutun? Achso ist ja beides Freeware daher der Blitzgedanke
Interessante Aussage "Auch die Freeware wurde mit der Zeit immer komplexer und wenn man sich selbst behelfen möchte statt andere zu "belästigen" ist die Nutzung von RWTools einfach oft notwendig."
Auf gut deutsch ... Hast du ein Prob. nerv uns nicht damit. Kein Wunder das die User sich mit Fragen schwer tuen. Da habe ich ja richtig Glück, dass ich meine Prob. immer selber lösen kann^^
-
Und wieder wird dem User indirekt vorgeschrieben "Du hast RW Tools zu verwenden" ... Ist dem so? Kann mich nicht erinnern das Kuju oder DTG das Programm abgesegnet hätten. Klar ist, dass das Programm in vielen Punkten hilfreich ist, trotzdem kann ich dem User nicht vorschreiben das er "Nur, weil er schon lange dabei ist" es zu benutzen. Genauso wenig kann der User verlangen, dass man ihm hilft, was ich aber machen könnte, wäre z. B. das ich ihn freundlich darauf hinweise sich RW Tools mal anzuschauen.
Abgesehen davon sollte man davon ausgehen können, wenn man sich ein Programm besorgt, dass man sich damit auch auseinandersetzt.
-
@das_egpler Überprüft werden ja nur die Dinge, die über Steam laufen und wenn da was fehlt, läd er diese runter. Wenn das nicht geändert wurde.
-
@ice Das hilft dem User jetzt ganz bestimmt weiter ... @das_egpler Ich gehe mal davon aus, dass der TS schon abstürzt bevor er überhaupt auf dem Monitor zu sehen ist, in dem Fall würde ich mal eine Steamüberprüfung machen lassen.