Interessant, für was Leute hier gesperrt werden...
Beiträge von Gotschi
-
-
Super realitätsnah. Klingt wie von einem Lautsprecher. TOP.
-
Wie es immer wieder Leute schaffen sich in den Vordergrund zu spielen. Hatte immer gedacht, mein Berufsstand als Kaufmann würde eher über den Dingen stehen und solche Themen diskret behandeln. Schade.
Euch allen noch ein schönen Feiertag!
Marcus
-
Danke, EberhardG,
ich habe das mal so gemacht, wie Du beschrieben hast und nochmal probiert. Der erste Test hat funktioniert! Ich probiere das nun auch mit den anderen Szenarien.
VIELEN DANK!
Marcus
-
Szenarien: Die mitgelieferten von VTR mit getauschter Lok (ME146 und 146.2 KK, im Editor getauscht) und das letzte Szenario von Amisia mit BR440 ((Ams) RS2(83201) nach Twistringen)
Speichern: ESC > Speichern und F2Gruß
-
Guten Morgen liebe User,
ich hoffe, dass ich hier das Thema vielleicht wiederhole, habe aber keinen passenden Thread gefunden.Wenn ich auf Münster-Bremen Fahrten speichere, klappt das nur, wenn ich keine RSC/DTG-Spielerlok (Spielerzug) verwende. Wenn ich in so einem Fall speichere und das Szenario später weiterfahren möchte, sind alle Bedienelemente im Führerstand nicht bedienbar. Ich kann noch nicht mal das Szenario beenden und muss TS über den Taskmanager beenden. Wenn ich ESC drücke erscheint zwar das Menü, ich kann aber nur die HUD-Einstellungen aufrufen.
Verwendete Umgebung: 64Bit, Hardware in der Signatur
Getestete Fahrzeuge: 146 Metronom, BR440Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine plausible Erklärung geben könnte oder sogar einen Lösungsvorschlag hätte.
Einen schönen dritten Advent wünscht
Marcus
-
Lieber DonMattheo, So wie Du gerade eben, haben auch andere hier Meinungen. Ich denke nicht, dass das Problem darin besteht, dass Menschen Produkte unterschiedlich bewerten. Es liegt wohl eher daran, dass Bewertungen und Meinungen untereinander oft einfach nicht respektiert/akzeptiert werden. Wenn jemand denkt, dass 9,99 € zu teuer sind für eine 500Km-Strecke - was solls? Ich denke aber, dass das ein generelles Thema in Deutschland ist.
Und damit wir beim Thema bleiben: Ich finde die Strecke auch toll und preislich ok.
Gruß
-
Traurig, dass alles befeuert wird. Wahrscheinlich gibt es eine Regel, nachdem Spekulationen hier verboten sind. Ich mach dann mal das, was andere nötiger hätten: Einfach nicht lesen, wenn's nicht gefällt....
-
Wer die Infomail von Chris gelesen hat ist klar im Vorteil... In dieser hatte er genau dies angekündigt. Zur Abhilfe hat er auch schon HIER einen Patch bereit gestellt.
Vielen Dank für die Info. Flirt läuft. Den "Wink" mit der Info-Mail verstehe ich als Information. Ich habe diese Mail nicht erhalten (Falls mich hier jemand als Spacken abstempelt
-
Dann darf ich auch einmal eine Wasserstandsmeldung abgeben:
- 64-Bite-Version läuft bisher mit allen anspruchsvollen Strecken ohne Fehler
- ChrisTrains Flirt3 funktioniert nicht, auch nicht nach Neuinstallation (Lizenzfehler)Allen noch viel Spaß
-
Hallo RE59372,
ich folge nun schon seit einigen Monaten Deinem Projekt und habe schon den einen oder anderen (berechtigten oder nicht) Schuss in Deine Richtung mitbekommen. Ich finde es äußerst respektabel, wie hartnäckig Du an Deiner Sache bleibst und immer wieder dazu lernst.
Einer Person mit meinem Hintergrund steht es sicherlich nicht zu, Dich oder Deine Arbeit zu bewerten. Aber persönlich möchte ich Dir diese Zeilen einfach mal schreiben.Viele Grüße
-
Mit den Satzzeichen kann man die Texte wirklich viel besser lesen. Ist ja auch viel rücksichtsvoller und man kommt auf eine höhere Lese-Schlagzahl... Und da PN wohl nicht funktioniert, schreibe ich meinen super kalorienreichen Kommentar ganz frech in die Öffentlichkeit. Huihuihui...
-
Kuju-Niveau? Ich habe schon sehr viel kalorienarmes hier gelesen. Aber jetzt bin ich doch sehr überrascht. Ich wundere mich wie solche Aussagen zustande kommen. Nun gut. Wenn es Politiker und Bauernfänger vormachen...
-
Sieht für mich aus wie die beste TRAXX bisher. Bin von dem Video begeistert...
-
Vielen Dank für Dein Angebot.Konnte Deinen Text gut lesen Nichts für ungut....
-
Das erste Mal, dass ich eine neue Strecke nicht von Anfang bis Ende durchfahren konnte... Manchmal sind eben die schönsten Dinge nicht zu gebrauchen
-
Ich bin
- verblüfft
- überrascht
- freudig
- zufrieden
- mit dem TS etwas glücklicher
- und vor allem dankbar bei jeder Fahrt.Vielen lieben Dank für dieses tolle Tool.
Marcus
-
Bisher glaubte ich, dass bis 160 ohne LZB gefahren werden darf. Man lernt halt nie aus...
-
Nun ja. Ich bin das erste Mal enttäuscht. Und ich denke, dass ich das sein darf.
Sound hin oder her. Entwicklung, egal für welches Element bei diesem Produkt, ist immer aufwendig. Das mit dem unrealistischem Sound finde ich schade, da (und da bin ich voll bei Linus) für mich der Sound extrem zum Realismus beiträgt.
Ich distanziere ich an dieser Stelle vom "Bashing" und bitte die extremen Werbetreiber und Fürsprecher um etwas Besonnenheit. Ich kann Eure Begeisterung ja verstehen...
Danke und Gruß
-
Ein Traum, wie man hier moralisch aufs Gleis gebracht wird...