Sehr, sehr geil. Muss man einfach mal sagen.
Beiträge von Gotschi
-
-
Deine Vorgehensweise ist sehr löblich.
An dieser Stelle herzlichen Dank für Deine Bemühungen und für das Tool.
Marcus
-
Da probiere ich stundenlang TS zum Laufen zu bringen und mit dem Kappen der Internetverbindung funktioniert es. Wer hat denen ins Hirn geschissen?
Danke an alle. Ohne dieses Forum hier hätte ich schon längst aufgegeben.
-
Gestern hat bei mir auch alles funktioniert. Super Tools!!!
Nur seit heute bleibt der Ladebildschirm schwarz und die Strecken laden nicht. Habe alle Dateien wieder entfernt. Fehler bleibt...
Viele Grüsse
-
Linusf hat doch so einen geilen Sound für den Talent gebastelt. Vielleicht kann er auch etwas dazu beitragen...
-
Ich habe die vielen Diskussionen und Kritiken hier interessiert verfolgt. Die sachlichen Kritikpunkte kann ich durchaus nachvollziehen. Dennoch finde ich die Entwicklung von GBE positiv. 19,95€ finde ich fair, Demoversion nachgeschoben, und bisher gab es auch gut umgesetzte Updates.
Wir leben immer noch in einer Marktwirtschaft. Keiner ist gezwungen bestimmte Produkte zu kaufen.Anbei vielen Dank an diejenigen, welche mit sachlichen Kritiken meine Kaufentscheidungen beeinflussen. Denn ich verfolge dieses Forum sehr gerne.
Ein schönes Wochenende wünscht
Marcus
-
Ich bin sehr, sehr viele Jahre Zusi2 gefahren du warte seit langer Zeit auf Zusi3. So langsam hatte ich die Hoffnung aufgegeben und war so auf TS gestoßen, an dem ich nun hängen geblieben bin. Trotz einiger fehlender technischer Umsetzungen, fahre ich den TS wirklich gerne.
Viele Grüße
-
Seit langem freue ich mich wieder auf eine neue Strecke! Vielen Dank!
-
@Gotschi grundsätzlich: nach Neukäufen keine Panik-Aktionen (Häkchen rein/raus / Dateiüberprüfung unmittelbar nach dem Kauf ist Unsinn)!1. nach Kauf in Ruhe Download + Installation abwarten, und nicht sofort auf "spielen" klicken2. bei DTG-Addons vor allem unter Karriere und QD (Schnelles Spiel) gucken, was anders gibt's nicht
Jetzt hab ich die Szenarien... komisch.Trotzdem Dankeschön!
-
Habe mir die Strecke auch geholt aber es sind keine Szenarien installiert worden. Eine Dateiprüfung möchte ich nicht durchführen, weil ich angst um meine Updates habe. Hat hier jemand das gleiche Problem?
Habe unter Steam schon mehrmals die Strecke deinstalliert und wieder installiert (Häkchen raus und rein). -
Ich würde sie gerne haben wollen...
-
Hi,
bei mir hört sich der Sound etwas komisch an. Die "Orgel" beim Anfahren hört sich so synthetisch und abgestuft an...Viele Grüße