*ich stelle mir Linus gerade unter einer Lok vor....* ![]()
Beiträge von Gotschi
-
-
Soweit mir bekannt ist, sind für Geschwindigkeiten über einer bestimmten Geschwindigkeit einflügelige Türen vorgeschrieben wg. der Druckstabilität.
-
05.10.2017 in Göppingen.
-
Muss ich haben... *lechz*
-
Als meist stiller Leser, stelle ich fest, dass sich auch hier viele Meinungen und Umgangsformen wiederholen. Ich möchte mich kurz zu der Strecke äußern.
Zunächst einmal vielen herzlichen Dank, dass Du uns an Deiner Strecke teilhaben lässt!
Zum Thema Qualität kann ich nur sagen, dass Qualität immer ein möglichst nahes Erreichen der Kundenanforderungen darstellt. Da hier keine Kunden sind, kann also jeder nur noch selber entscheiden, was er mit diesem Geschenk macht.
Der Grad zwischen Rechthaberei, Hilfestellung geben und Erziehungsversuche ist manchmal sehr klein, gerade im Netz mit den beschränkten Kommunikationsmöglichkeiten. Ich denke, wer helfen möchte und vor allem helfen kann, kann dies aktiv betreiben - und das außerhalb des öffentlichen Raumes.
Euch allen noch einen schönen Tag und einen tollen Wochenstart.
Marcus
-
Auwaia, ich will immer noch ein Kind von Dir.... Hört sich das geil an.
DANKE!
-
Coole Werbung. Repekt! Wer kann, der kann.
-
Würde ich sofort jetzt schon nehmen.
-
@TSDB182 Irgendwie hast Du recht und ich habe mich beim Durchlesen erwischt, wie selbstverständlich ich u.a. Deine Szenarien ansehe. Ich fahre Sie gerne und das kann ich auch mal mitteilen, genau wie für all die anderen Soundmods, Szenarien und Repaints. Ich finde, dass es eben nicht selbstverständlich ist und das sollte in der virtuellen Welt nicht überhand nehmen. Im realen Leben geht man auch anders miteinander um. Kurzum: Jeder hat hier irgendwie "Recht". Aber wir sollten uns alle mal fragen wie wir mit Geschenken umgehen.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Abend
Marcus
-
In meiner Gegend, prima!
Teilnehmerliste: (Bitte fortführen)
1. Steinchen
2. Swen77
3. eCore
4. Mumpfi2010
5. Loco-Michel (noch nicht sicher!)
6. 120 (unsicher)
7. Shamandalie (unsicher)
8. Gotschi alias Marcus -
Schade... Ohne guten Sound sind Fahrzeuge für mich ungeeignet, weshalb ich nur eine sehr kleine Auswahl fahre...
-
Also wenn der Sound gut ist und die Fahrdynamik, ist dies mein Zug. Sitze eh lieber drin:-) Bin gespannt auf die ersten Videos...
-
-
Bei mir laden die Szenarien deutlich schneller. Was ich sehr seltsam und gleichzeitig faszinierend finde ist das Verhalten bei einem Dump bei Szenariostart. Wenn ich TS danach starte und das selbe Szenario starte, dumpt es nicht mehr. Das habe ich nun mit rund 10 Szenarien geprüft, immer bei maximalen Einstellungen. Wenn das mal keine Einbildung ist, finde ich, dass MS gute Arbeit gemacht hat.
Gruß
-
Vielleicht unter anderem, weil wir nicht wollen, dass ihr euren "Furz" hier ablasst

Ich sehe mich nicht zur Gruppe "wir". ich habe diesbezgl. meine eigene Meinung. Danke.
-
Ich dämlicher Volltrottel! Das war es!
Vielen, vielen Dank.
Du hast definitiv ein Bier frei

Gruß, Marcus
-
Guten Abend,
das erste Mal habe ich ernsthafte Probleme mit TS (2016). Ich habe zwei Wochen lang TS nicht benutzt. Heute muss ich feststellen, dass ich manche Szenarios nicht fahren kann. Denn: Das HUD ist in "Einzelteile" wild durcheinandergewürfelt und es lassen sich die Züge nicht mehr fahren, da einige Hebel und Tasten schlichtweg nicht zu benutzen sind. Aufgefallen ist mir das mit EINEM Szenario auf Koblenz-Trier im SÜWEX und mehreren Szenarios auf Köln-Koblenz mit DABpbzfka und 146. In der Verzweiflung habe ich auch mal den Cache geleert, ohne Erfolg.
Hat jemand das gleiche Problem und hat hierfür schon eine Erklärung?
Mit besten Grüßen
Marcus
-
Ist das technisch gesehen nicht der selbe Zug wie der 442? Ich finde auch, dass sich beide Baureihen ziemlich gleich anhören.
-
Manche Dialoge lesen sich wie eine Reflektion unserer Gesellschaft. Im Übrigen sollte jeder Mensch die Gelegenheit haben Erfahrungen zu machen.
Mit besten Grüßen
-
Habs auch gerade geladen. Seit einem Jahr sehne ich mich nach dieser Strecke...