In diesem Thread geht es um Alles rund um meine Szenarien. Neuigkeiten,Anregungen von euch etc....
Szenarien von TrainFW - Komplette Einstellung
- TrainFW
- Geschlossen
-
-
Ich habe gute Nachrichten : Der dritte Teil der 642er Reihe auf IKB 3 Reloaded ist so gut wie fertig (ich muss nur noch die Datei packen und hochladen) und ihr könnt es euch warscheinlich noch im Laufe des Abends downloaden !
Lg Ferdi -
Hallo TrainFW, könntest du vielleicht ein Szenario bezüglich den 500 Jahren Reformation machen und als Spielerzug die Br 101 von VR mit dem 500 Jahre Reformation Repaint erstellen. Mfg IC2
-
Du meinst wohl auf Berlin Leipzig bzw Lutherstadt Wittenberg oder ?
Ich werde ab morgen den 4. und letzten Teil von Bad Rinckenburg nach Rinckenstadt bauen,ihr dürft euch also freuen.Release denke ich Freitagabend oder im Laufe des Wochenendes.Danach werde ich dann mit dem Wunschszenario von IC2 anfangen,natürlich nachdem du mir gesagt hast,auf welcher Strecke das Szenario staffinden soll. -
Ich habe mal wieder gute Nachrichten,denn ich bin so gut wie durch mit dem 4.Teil der 642er Reihe,wenn alles nach Plan läuft erscheint sie sogar schon heute.Ihr dürft euch also freuen !
lg Ferdi -
-
Bilder aus der aktuellen Entwicklung des Szenarios Sonderzug vom Lutherfest nach Berlin
-
Das Szenario ist nun hochgeladen und es wird noch im Laufe dieses Tages downloadbar sein.
Diesmal ist das Szenario sogar mit Ansagen !
Für die anderen Szenarien werden die Ansagen noch nach und nach im Form eines Updates nachgeliefert
Lg Ferdi -
So nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.In letzter Zeit gab es wieder viel Stress in der Schule und die geht nunmal vor.Da ich aber jetzt wegen dem Reformationstag ein verlängertes Wochende habe baue ich gerade an einem Szenario,welches spätestens Dienstag erscheinen wird.Ich verrate nur schonmal die Strecke : Hamburg Lübeck,der Rest bleibt eine Überraschung bis zum Release.
Ansonsten noch einen schönen Tag
Ferdi -
So das neue Szenario ist nun hochgeladen und muss nur noch freigegeben werden,lasst euch überraschen.
Schoneinmal Viel Spaß vorab ! -
Dostos an einer 101? War das in echt auch so?
-
-
-
Das habe ich deshalb gemacht,da zur Zeit der Reformationstage auch viele bunte Garnituren u.A mit 101ern und IC Wagen oder 110ern und Interregiowagen fuhren ,es soll sozusagen eine von diesen bunt gemischten Garnituren darstellen.Außerdem wurde es sich von einem User gewünscht das eine 101 verbaut werden soll als Spielerzug und ich habe mich dann ebend für Dostos entschieden.Der KI Verkehr ist also quasi fiktiv zu einem realen Anlass den es so mal gab
-
Im Laufe des Tages kommt ein neues Szenario online mit der 425 auf München Garmisch Deluxe
-
Nach über einem Monat Ruhezeit auch mal wieder was neues.Ersteinmal ein Sorry,das über einen Monat nichts kam aber ich hatte mal wieder sehr viel für die Schule zu tun.Ich habe aber gute Nachrichten denn im Laufe des Tages (warscheinlich am Abend) wird ein neues Szenario auf der S Bahn Rhein Main erscheinen.Für genaueres müsst ihr bis heute Abend abwarten !
Lg Ferdi -
Ist der Einsatz der Baureihen 425 und 426 im Netz der Werdenfelsbahn eigentlich komplett abgeschlossen?
-
-
Ja meist 442 111er Garnituren mit Dostos oder N Wagen
Edit : Szenario ist nun online
-
Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.Nachdem gestern die Strecke Köln Troisdorf erschienen ist und mir diese ganz gut gefällt bin ich gerade dabei ein Szenario für diese zu bauen.Genaueres seht ihr dann später wenn es veröffentlicht wird,also seid gespannt !
-
Setze bitte, in deinen Texten, nach jedem Punkt und jedem Komma auch ein Leerzeichen, damit wir deine Texte leichter lesen können, okay ?, nichts für ungut, danke.
-
Vielen Dank für Dein Angebot.Konnte Deinen Text gut lesen Nichts für ungut....
-
Ja in Prinzip hat er ja recht. Ich schaue in Zukunft lieber einmal mehr hin , denn an sich kann ich die Rechtschreibung ja.
-