@Fabian Nds Hier meine Daten vom Lappie: Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit , 8 GB RAM mit einem Intel Core i7 3520M @ 2,9 GHz ( hat 4 Prozessorkerne). Ich hoffe es hilft dir Weiter.
Gruß
Gandalf
@Fabian Nds Hier meine Daten vom Lappie: Betriebssystem: Windows 8.1 Pro 64 Bit , 8 GB RAM mit einem Intel Core i7 3520M @ 2,9 GHz ( hat 4 Prozessorkerne). Ich hoffe es hilft dir Weiter.
Gruß
Gandalf
@TrailDogRunner1909 genau der TS muss sich erst warmfahren. Andernfalls "hängt er sich auf" wenn ich den Editor laden will oder einen Zugverband erstellen möchte. Wie gesagt da ich genug längere Strecken habe kann ich erst nen Zug von A nach B fahren und dann versuchen irgendwas im Editor zu machen oder einen Zugverband zu erstellen. Es klingt komisch aber es ist so
Gruß
Gandalf
@'Fabian Nds Ich wusele mich da mal durch. Das Problem ist, der TS 2015 muss sich immer erst "einschleifen" da er sich sonnst aufhängt und ich ihn dann zwangsweise beenden muss. Das wäre dann nicht so witzig. Die angehängte Readme sagt nämlich nicht so viel zum Aktivieren. Die installation habe ich ja vollzogen.
@Trgtrain Ich habe ja die *rwp Datei installiert. Danach habe ich versucht die enthaltenen Lackierungen" zu aktivieren. Leider war das nicht von Erfolg gekrönt. Die Eigentlichen Lokomotiven vom Typ Taurus habe ich ja installiert und auch aktiviert. Diese sehe ich und befinde sie für gut gelungen. Daher dachte ich mir: Was muss ich im Editor Aktivieren damit die neuen "Lackierungen" aktiv werden?
@Daniel96 die readme die bei der *rwp dabei ist sagt nix zur Aktivierung der Repaints. Die Taurus von der seite wo man Spenden soll die habe ich aktiviert bekommen. Da von denen die Readme zur Aktivierung gesagt hat. Die Funktionieren auch problemlos. Wie gesagt das ist für mich irgendwie Neuland. Die frage ist halt was ich im Editor aktivieren muss damit die "Lakierungen" aktiv werden.
Huhu Ihr lieben,
ich habe gestern erfolgreich die HRQ Taurus locks Installiert. Sie fahren sich sehr gut und sind sehr gute Arbeit. Da ich auf railworks-austria repaints entdeckt habe die ich verwenden will frage ich mich Wie kann ich sie zum Leben erwecken?
Gruß
Gandalf86
naja aktiviert habe ich das Lokpaket. Das problem ist mein TS 2015 muss sich erst "einschleifen" damit ich überhaupt einen Zugverband erstellen kann oder eine Aktivierung einer neu instellierten Lok vornehmen kann. Wenn ich das unterlasse dann hängt er sich auf und ich muss ihn dann mit dem Taskmanager ( ProcessExplorer) zwangsweise beenden.
Gruß
Gandalf86
huhu StS,
habe die Mail von hrq entdeckt. sie lag im Spamordner. Ich habe sie da entdeckt. vielen Dank für die Hilfe.
Was soll ich denn da nehmen? Meine Mailadresse die Zu meinem Paypal-Account gehört kenne ich. aber was wollen die für ein PW für die spende?
ja die installer.exe fragt mich nach der Mailadresse die ich für die Spende verwendet habe und ein passwort für die spende. Sobald ich das reingeklimpert habe motzt sie rum und verweigert den dienst.
Die Modelle wollte ich eigentlich haben. Warscheinlich war die Spende zu niedrig ausgefallen da ich nie irgendeine Datei erhalten habe. Ich werde es nochmal versuchen. Ich habe jetzt 15 € gespendet. Ich hoffe es funktioniert. Die datei habe ich jetzt es ist ein wenig komisch. Wie kriege ich das installiert?
@Lemaster121 ja es sind die Repaints von hier. Ich wundere mich nur, dass ich sie nicht sehen kann. Ich finde die Taurus Lokomotiven ja ganz gut :D. Daher würde ich sie auch gerne einsetzen.
Huhu Ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem mit dem HRQ Taurus-Pack von hier. Ich habe die *rwp datei installiert und die Lokomotiven im Editor aktiviert aber dennoch finde ich sie weder beim erstellen eines Benutzerzuges und auch nicht auf der Hauptseite wo alle installierten Züge zu finden sind. Ich bedenke mich für eure Hilfe im Voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Gandalf86