Vielleicht gibt es hier die Repaints auch eine angepasste bin-Datei: https://railworks-austria.at/f…216-bin-datei-update-1-5/
Ja ich teste die beiden Fälle noch mal. Ich denke das war bestimmt das Problem.
Vielleicht gibt es hier die Repaints auch eine angepasste bin-Datei: https://railworks-austria.at/f…216-bin-datei-update-1-5/
Ja ich teste die beiden Fälle noch mal. Ich denke das war bestimmt das Problem.
Hallo Ihr lieben,
Leider kann ich den Manner Taurus von hier nicht aufrüsten und fahrbereit machen, Das selbe Problem besteht auch beim SZ 541-013 "Almdudler" daer ebenfalls hier zu bekommen ist. Ob da vielleicht ein Bug drin ist kann ich nicht sagen
Gruß
Gandalf
Frag einfach mal den Entwickler, wenn du den nicht erreichst, solltest du mal im Verzeichnis nachschauen, evtl Daten von der Originalversion kopieren und bei der neuen Lok einfügen.
Ja ich lunse noch mal in die LiesMich Datei. Vielleicht finde ich da Kontaktdaten vom Entwickler. Der "Almdudler Taurus " hat des selbe Problem.
Hallo Ihr lieben,
ich habe mir das Manner Repaint der 1216 Taurus (von hier) installiert und in einem Zugverband benutzt. Leider lässt sich die Lok nicht wirklich aufrüsten, so dass man sie fahren kann. Entweder mache ich was nicht richtig oder die Lok hat irgendeinen Bug. Wie rüste ich diese Lok fahrbereit auf?
Gruß
Gandalf
Hallo ihr lieben,
ich suche Personenwagen der russischen Staatsbahn. Ich bin da noch nicht fündig geworden. Ich habe zwar eine Lok, aber da passt das Wagenmaterial nicht wirklich da es laut TS "Kuplungsprobleme" gibt.
Gruß
Gandalf
Hallo Ihr lieben,
heute kam über Steam ein Hotfix oder Patch für den TS Classic rein. Nun sollte es wieder funktionieren. Bei mir läuft es wieder mit der Auswahl der Strecken. Das Rollmaterial von Drittanbietern muss ich noch Testen.
Gruß
Gandalf
Ja das ist ziehmlich großer Mist. Bei mir ist irgendwas im Streckenmenü faul. Das bleibt immer stecken und dann muss ich den TS meistens zwangsweise beenden. Ich hoffe der fehler wird zeitnah behoben. Andernfalls kann man den TS wohl vergessen.
Gruß
Gandalf
Ja die Optik ist cool. nur der Bug in der LZB ist Mist. Ein Bugfix wäre ja ein Träumchen.
Bugfixing? Träum weiter hier.
Ja den Bug habe ich gefixt in dem ich den mist entsorgt habe. Habe mir ein Repaintpaket besorgt was auf dem DTG Taurus basiert.
Willkommen bei HRQ. Schmeiß ihn in die Tonne. Der Bug ist so alt wie Barbarossas Bart.
Da schon etwas Zeit ins Land gegangen ist, dachte ich man hätte diesen Bug behoben oder jemand hat sich Zeit genommen und einen Bugfix entwickelt.
Huhu Ihr lieben,
Ich habe die coolen HRQ Tauri im Trainsimulator installiert und wollte einen auf der LZB geführten Strecke Frankfurt-Mannheim testen. Leider scheint da irgendwas faul zu sein, da mir die LZB einen Bremspunkt anzeigt wo keiner ist und bei Beschleunigung eine Zwangsbremsung einleitet. Auf Strecken mit PZB ist alles in Ordung und man kann sauber fahren. Gibt es vielleicht schon eine Fehlerbehebung für diese Tauri? Wäre ja Mist, wenn man sie auf Schnallfahrstrecken nicht einsetzen kann.
Gruß
Gandalf
I think it was an Issue with the rolling material. I took a self made ICE 3 dubble. I think the two full trains where too long. I tested a Velaro D and it works.
Ich denke, es war ein Problem mit dem Rollmaterial. Ich habe eine selbstgebildete ICE 3 Doppeltraktion genommen. Ich denke, die zweiVollzüge waren zu lang. Ich habe einen Velaro D getestet und es funktioniert.
da ich auch nicht Gandalf bin werde ich mal versuchen einen Screenshot von der Meldung zu machen. Wenn ich ihn habe werde ich mich noch mal melden.
Gruß
Gandalf
huhu Ihr lieben,
als ich mit einem ICE 3 Doppel von Berlin-Gesundbrunnen nach Leipzig fahren wollte tauchte ca. 160 km vor meinem Zielbahnhof ein Spielbeendender Fehler auf der eine KI-Entgleisung beschrieb, wo kein KI unterwegs ist. Das war doch sehr merkwürdig. Gibt es einen Patch/Bugfix dafür? Es wäre ja Mist wenn man nicht in die Umgekehrte Richtung fahren kann.
Gruß
Gandalf
richtig. ich habe das für die Betroffene Strecke Köln-Koblenz gemacht. nun läuft der historische Zug auch dort.
Er wurde angepasst so dass er im TS 2020 läuft. ich konnte ihn erfolgreich auf der Strecke Köln-Düsseldorf testen. Wo kann man den "Eierkopf" noch einsetzen? Köln-Koblenz ging nicht und da ist mir auch alles abgeschmiert.
Gruß
Gandalf
Ich habe das Rollmaterial ausgewählt und wollte es auf der Strecke Köln-Koblenz testen. Leider ist die Geschichte abgeraucht. Bei weiteren Versuchen ist auch der TS abgeschmiert.
Gruß
Gandalf
Huhu Ihr lieben,
ich hatte den VT08 von hier gerade installiert und wollte ihn kurz testen. Dies ging leider nicht, da mir der TS nach einer längeren Zeit eine Fehlermeldung ausgab die sagte, dass das QD Szenario nicht geladen werden konnte. Hat sich da vielleicht ein Bug eingeschlichen?
Mit freundlichen Grüßen
Gandalf
ok da weiß ich Bescheid. ann muss ich wohl ein Szenario mit einem dieser ICE-T züge bauen.
Einmal RSC->ICETPack01 und RWAustria->Austria steht in der Installationsanleitung. Trotzdem sieht man die Beschriftungen nicht. <b>Ich weiß nicht was da faul ist.</b> Die Bestandteile des zuges sehe ich ja, weil ich den ICE-T habe.
Gruß Gandalf