Moin
420 402
Mfg
Moin
420 402
Mfg
Ach weil die "echten" Eisenbahner hier Schwachsinn von sich geben brauche ich eine Auszeit? Interessant.
@ghm16 Wie schön das hilfsbereite Menschen so gerne vom Bock geschmissen werden. Es ist eigentlich ein Armutszeugnis das man sich für Hilfe und nett gemeinte Hinweise auch noch entschuldigen muss.
Wer gibt denn hier den Schwachsinn von sich? Vielleicht solltest du dir deine geschriebenen Werke in diesem Beitrag nochmal genauer durchlesen....................................
Ja kann ich
Danke, wäre genau meine Denkweise^^[anmerkung] @Taurus1116 Bitte keine Vollzitate, Danke. [/anmerkung]
Es geht bei weitem nicht nur um Signalbilder, das ist im Vergleich zum restlichen Kram den man wissen muss ein winziger Anteil.
scheint so
Ich empfinde eine zweite Person auf dem Führerstand immer als Ablenkung, die Möglichkeit der Ablenkung ist einfach höher, ein einfaches Gespräch, egal über was reicht schon aus um die Fahrwegbeobachtung einzuschränken, selbst schon öfter erlebt.. und das Hinweisen auf Geschwindigkeitseinschränkende Signale sollte bei vernünftigen Lokführern garnicht erst nötig sein, wenn man Streckenkundig ist weiß man ja wo die Dinger stehen und achtet dementsprechend drauf.. wenn du einen Tf darauf Hinweisen musst, hast du ihn in dem Moment höchstwarscheinlich abgelenkt
Mit dem heutigen Tag endete eine Ära, die Loks der Baureihe 140 bei DB Cargo haben nun ausgedient, die letzte ihrer Art fuhr heute noch aus eigener Kraft nach Rostock Seehafen zur Abstellung, hier mal ein kleines Video zu dem Thema:
Fahrt mit Halt erwarten^^
Wie mein Vorredner schrieb, Fahrt mit Fahrplangeschwindigkeit, das nächste Signal zeigt allerdings Halt
Meine Meinung auch
Habe ihn gestern mal aufgenommen..
Gruß Jan
120 202 by Jan Ehrhorn, auf Flickr
[anmerkung] @Taurus1116Keine externen Filehoster, bitte hier hochladen, wenn man die Rechte am Bild hat, ansonsten nur Link zum Bild (mit Hinweis wo man landet![/anmerkung]
Mit Russe im Hintergrund
Mitglied seit 2. Mai 2015
Bei MMOGA für 14,99€
Ein schönes EVB Doppel im Hamburger Hafen - 21.08.15