Beiträge von Taurus1116

    Moin liebe Forengemeinde,


    ich habe mir vor ein paar Tagen die Strecke "Dreiländereck" auf Steam zugelegt. Allerdings habe ich ein Problem bei der Aufgabenerstellung auf dieser Strecke, habe auch über die Suchfunktion nichts gefunden.


    Also zu meinem Problem:
    Nachdem ich den "Spielerzug" aufgestellt habe und mit einem Fahrplan versehen habe usw. wollte ich KI Züge aufstellen, jedoch kann ich, nachdem ich den Zug platziert habe diesen nicht mehr auswählen. D.h. ich kann weder das Lokführersymbol setzen, noch kann ich Lok/Wagen anwählen um diese zu drehen/entfernen. Beim "Spielerzug" klappt dies jedoch weiterhin ohne Probleme. Sachen wie Cache leeren habe ich schon mehrmals probiert... Auf allen anderen Strecken funktioniert dies ebenfalls ohne Probleme.


    Hoffe das ich hier Hilfe finde :)


    Gruß Jan

    Hier gibts was auf die Ohren :D Altbelüftete Ludmilla der LEG (132 158)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4x Vectron vor Güterzügen am Samstag (09.05)
    BoxXpress 193 863 in Langwedel:


    PCT 193 858 in Langwedel:


    Nochmal Box, 193 851 in Sottrum:


    Zu guter letzt OHE 193 219 in Sottrum:

    Moin Forumgemeinde,


    Ich wollte es jetzt auch mal mit Let's Play's zum TS versuchen, vorallem um meine zukünftigen Szenarien vorzustellen.
    Wenn ich das Projekt weiterführe, werde ich es auf meinen Hauptkanal (bis jetzt hauptsächlich Trainspotting) verlegen -> http://www.youtube.com/user/nhvb472
    Würde mich über euer Feedback sehr freuen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja ich weiß das ich teilweise total unvollständige Sätze rausgehauen habe xD


    Mfg Jan