Lt. Readme wird auch die französische Triangle du Cantal benötigt. Die braucht wiederrum paar Sachen. Auch diese installiert?
Davon abgesehen, Meer habe ich auch, aber dafür fehlen ein paar andere Dinge wie u.a. 1-2 Bahnsteige bzw Boden und ne Mauer, und in ein paar Tunneln scheint man durch kleine Öffnungen durchschauen zu können.
Das Ding ist mit den ganzen italienischen Strecken ...ein Haufen Gigabyte an Assets, einiges was womöglich gar nicht drin sein sollte, oder müsste (z.B. was sucht hier ein Asset-Ordner "RSSLO-Routes" drin??? ) und dann wurde wahrscheinlich noch in diversen Files aus anderen Quellen noch rumgefuhrwerkt. Viele italienische Strecken sind dann auch schon relativ alt. Je nach dem wer was wie über die Zeit installiert hat, kommen da möglicherwiese durchaus die ein oder anderen unterschiedlichen Probleme raus. Und nach der Readme die mir vorliegt funktionieren da ein paar Links auch nicht mehr, bzw man kommt nur noch auf eine leere Seite.
Also vielleicht evntl einfach nochmal die Readme durchgehen, alles Stück für Stück installieren was noch geht (ich, zb überschreib bei solchen Freeware Installationen erstmal garnichts um nicht zu riskieren mir irgendwas anderes durch uraltzeug zu überschreiben). Wenn es dann gehen sollte GUT, wenn nicht, einfach ad akta legen. [sind eh nur um die 20km]