Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge im Bereich Niederrader Brücke bis Kleyerstr, vieles sind noch Überbleibsel von DTG´s Releaseversion:
Kurz vor der Niederrader Brücke (südlich), ist der Bahndamm offen. Und auf der nördlichen Seite (nach Überquerung der Gleise) gibt es auch eine Stelle wo man drunter schauen kann (kein Bild)
Auf dem S-Bahngleisen Ri Frankfurt in diesem Bereich ist der schlimmste DTG-Fauxpas (wundert mich dass sich bisher scheinbar noch nie jemand darüber gestört hatte)
Für ein paar private Anpassungen auf der DTG-Strecke hatte ich mir das mal z.B. so zurechtgebastelt:
(ich glaub ich hab ein Stück des Brückensegments entfernt und dann eine Splinewand reingebaut, und beim Bahndamm hatte ich ein abgetrenntes Stück schräg angefügt):
Auch im gleichen Bereich neben der S-Bahn Trasse, schweben dann noch ein paar Gleise (Ferngleise), weil da so ein Spline-Asset seitens DTG nicht lang genug gelegt wurde. Und ein paar Meter weiter Ri Frankfurt HBF ragt das Gleisbett seitlich vom Bahndamm in die Luft. Vielleicht könnte man hier noch eine Wand entlang ziehen um das noch etwas zu kaschieren.
Wer Interesse hat: anbei noch ein rudimentäres QD ohne KI. Enthalten sind momentan nur Startpunkte in Koblenz und Frankfurt für RB, RE, ICE (auch via Louisa).