Stufenplan
Beiträge von fizzbin
-
-
Mittelweg
-
Spielzeug
-
UnglücksrabeRabenmutter
-
von Kerzenständer auf...
Summertime
@railworki Spielregel immernoch nicht verstanden? Setzen! 6! Guckst du Seite 1
Ständerpilz
-
Mist, zu spät für PUNKTZAHL,
dann halt
FAKTORREGEL
-
Fehleruntersuchung
-
Analysenergebnis
-
Heut abend (16.01.2018) um 20:15 auf HR: "Erlebnis Hessen"
Frankfurts älteste U Bahnlinie - Blick zurück auf die Geschichte des U- Bahnbaus in FrankfurtMal sehen ob's was is...
-
Download-Reihenfolge ist egal, nur beim installieren am besten mit der ältesten Strecke anfangen. (Natürlich nur von denen, die du gekauft hast).
Tipp: Speicher dir die Downloads irgendwo auf der internen oder externen Festplatte dauerhaft ab, sodass du bei Bedarf immer wieder darauf zurückgreifen kannst. Erspart einem Probleme mit der Anzahl der möglichen Downloads. Ausserdem hat man in Notfällen auch eine Vorgängerversion, falls ein Update Probleme macht oder nicht gefällt. (Gilt auch bei anderen Anbietern mit exe-Dateien oder Freeware Strecken)
-
Bad Radkersburg war doch glaub ich deren erste Strecke, oder? Gutmöglich, dass hier bei der Installation was neues gegen was altes verändert wurde. In dem Fall reicht auch die Deinstallation der Radkersburg-Strecke nicht.
Wie bereits der Vorgänger schrieb, am besten erst die Radkersburg-Strecke installieren. Eventuell reicht es danach aus, lediglich die von dir vor dieser Strecke zuletzt erworbene neu zu installieren.
Wenn dies auch nicht klappt, alle deine RSSLO-Addons (Strecken) dem VÖ-Datum nach nacheinander neuinstallieren (= zuerst die älteste, dann die neueren).Die VÖ-Reiehnfolge war glaub ich (wenn´s falsch ist bitte korrigieren)
- Spielfeld - Bad Radkersburg Route
- Südbahn Route (Semmering)
- Tauernbahn
- Mittenwaldbahn
- Tirol Austria & Brennerbahn
- Südbahn 2. Teil Bruck - Maribor
- Ennstalbahn
- AllgäubahnP.S: Gritzel war schneller
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Happy New Year 2018
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So weit so gut allerdings denke ich ist die reihenfolge der Bahnhöfe ab Messe falsch denn leipzig Hauptbahnhof ist nicht der erste sondern letzte halt im Tunnel richtung Connewitz!
Die Reihenfolge ist;
...Leipzig Messe, Leipzig Nord => ab hier Tunnel =>, Leipzig HBF tief, L. Markt, L-Wilhelm Leuschner Platz, L Bayrischer Bf. => Tunnel Ende => Leipzig MDR, L. Connewitz...Der Sound... ich weiß nicht entweder oder
-
Jepp (oder schickst es mir). Ich kauf mal provisorisch auch nichts von denen, nicht dass ich dann auch nichts mehr kaufen darf.
-
Hat jemand von den hier anwesenden Käufern bereits versucht die Strecke erstatten zu lassen? Falls ja wär es interessant zu wissen ob es reibungslos geklappt hat.
Mein Arbeitskollege hat es nämlich gestern versucht. Hat aufgelistet, was seiner Meinung nach nicht ok ist (vieles wurde hier ja auch schon erwähnt), aber auch ein paar positive Punkte. Die Antwort von simtrain war wohl etwas nunja speziell (hätten durchwegs "positive Retourmeldungen", mit RhB Lokführern gearbeitet, Betatester kamen wohl auch von RhB und haben noch nach seinen Qualifikationen gefragt (???)". Ein anderer Kommentar klingt auch merkwürdig: "...denn wir möchten und HABEN nur zufriedene Kunden." Haben war tatsächlich großgeschrieben!).
Er hat aber letztendlich Erfolg gehabt und hat heute die Antwort erhalten, dass er den vollen Kaufpreis erstattet bekommt.
Als er mir die Mail gezeigt hat und ich den letzten Kommentar von simtrain gelesen habe, hat´s mir den Boden weggehauen, nicht wegen der Erstattung, sondern wegen dem letzten Satz:
Hier das Zitat mit seiner Erlaubnis: "Bitte kaufen Sie nichts mehr von uns".Ich spar mir dazu weiteren Kommentar (nagut, einen: ey sowas geht doch mal gar nicht, oder? )
-
mal ne Frage zwischendurch:
Wenn der TSW-Editor erst noch in Entwicklungsstatus ist, mit was hat dann DTG die Strecken überhaupt gebaut? -
Fehlen noch QD's anderer Strecken?
Klingt nämlich nach bekanntem und bereits diskutiertem Problem (Stichwort: verschwundene Quickdrives). -
War das 'ne Ami Dokumentation bloß auf deutsch nachvertont?
Bingo. Kann man so sagen.
Immerhin so aktuell, dass der Bau des Albulatunnel II Bestandteil war. -
Jetzt gerade, heut nacht und morgen mittag auf N24: Der Glacier Express - Im Panoramazug durch die Alpen.
Die Doku ist ein prima Beispiel für verkorksten Filmschnitt. Denen war es entweder egal wann welche Szene kommt oder hatten keine Streckenkunde. Zwischen Zermatt und Brig (Zermatt -St. Moritz) wechselt es hin und her. Ganz kurz war die Trasse von der Gornergratbahn zu sehn . Später die Bergfahrt von Andermatt hoch zum Oberalppass, etwas später waren die plötzlich im Furkatunnel
Highlight: Abfahrt von Zermatt IM Glacier, aber Zugdurchsage vom Zermatt Shuttle