Die Strecke gibt es nun für 29,99€ auch auf Steam mit dem Titel
Beiträge von fizzbin
-
-
Die Wahrscheinlichkeit für Neuauflagen von Strecken seitens der Hersteller, nur weil diese z.B. nachträglich elektrifiziert wurden, neue Stationen erhalten oder entfernt wurden etc, ist gering bis Null. Egal ob von RSSLO, DTG, JT. Mitunter gibt es ja grad von DTG nicht mal erforderliche Updates um Bugs zu beheben.
Aber es steht jedem frei, die jeweiligen Anbieter anzuschreiben und sie um sowas zu bitten.
(oder selbst ein "modernisiertes Update" zu bauen ....
) -
ATS ist nun um Colorado reicher, der willige Käufer um 11,99€ ärmer

Das neue DLC gibts hier: https://store.steampowered.com…ruck_Simulator__Colorado/
-
ahso, atte ich nicht registriert das da schon der Link war

-
ich ergänz mal den Link:
https://railstudios.com/product/sibiu-medias/
Vorverkaufspreis 10€, sonst regulär 20€
-
schau doch mal in den Asset- Ordner rein und schau nach ob da ein Ordner namens "Content" drin steckt. Wenn ja, diesen löschen, der gehört da nämlich nicht hin und kann de Absturz verursachen ( hatte ich mal vor langer Zeit)
-
Geoff Marshall (Videoproduzent, Autor und ) interviewt Matt Peddlesden von DTG zu TWS2 Bakerloo Line
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für interessierte in London, Nahverkehr u.ä. empfehl ich auch mal nen Blick in Geoffs Kanal]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Versuch mal folgendes:
Im TS-Verzeichnis befindet sich eine railworks.exe und eine railworks64.exe. Die erstere benennst du um, z.b. "32bit" im Namen ergänzen. Und jetzt benenn die 64er.exe zur einfachen railworks.exe um. Wenn du jetzt den TS mit der railworks.exe startest sollte nun 1. automatisch die 64bit Version des TS starten und 2. die Frames beim Spielen wieder normal laufen.
Hatte nämlich auch besagte fps Probleme.
-
Habe mir mal das QD Teltow - Hennigsdorf im Editor betrachtet.
Dort ist Hennigsdorf Gleis 101 als Ziel eingetragen, lt. Map kann die S-Bahn da aber gar nicht hin weil Prellbock dazwischen und Stromschiene endet. Müsste also entweder S Hennigsdorf Gleis 1 oder 2 eingetragen werden. Möglicherweise ist das der Grund für den Error, den viele (oder gar alle) bekommen.
Nachdem ich es bei mir angepasst habe (zusätzlich auch den Haken bei OL rausgenommen) hat es normal gestartet

(P.S. man kann auch ein paar Anzeigenamen für die Stationen entfernen, damit die QD-Liste etwas übersichtlicher wird. Weil doch jemand mal was geschrieben hat wegen Durchnummerierung wie bei DTG)
-
naja, es mag klug sein eine neue Strecke gleich mit Mittelbahnsteigen auszustatten. Aber eine bestehende umbauen? (Bahnsteig weg, neues Gleis an ehem. Bahnsteig, altes Gleis weg, neuer Bahnsteig an alte Gleise). Pendler und Reisende werden sich auch freuen, wenn die erstmal reduzierten Verkehr ode rgar komplett SEV haben. 50% Ersparnis mit Bahnsteigausstattung - 200% Zusatzkosten für Umbau

-
geplante S-Bahn braucht Mittelbahnsteig ???
Warum zum Teufel. Haben die neuen S-Bahnen nur auf der linken Seite Türen 
Bei sowas bekommt man ein Bedürfnis nach

Ein Fall für "Mario Barth deckt auf" und "Mario Bath räumt auf"
-
am besten vorher Asset-Ordner und Routes-Ordner in Content sichern. Erspart ggf ne Menge Download und weitere Installationsarbeit nach Neuinstallation des TS.

-
das der TS immer im Zugverbandseditor abstürtzte, ...
da wird ein Cleaning-Tool vermutlich eher weniger was bringen. Unabhängig vom kleinen TS-Fenster: du kannst mal nachschauen, ob da im Asset-Ordner evntl ein "Content"-Ordner drin steckt. Der wär da falsch und führt zum Absturz.
-
Eine kleine Testfahrt auf der S-Bahn Stammstrecke auf München - Rosenheim v2. Habe mir noch eine kleine private Anpassung des S-Bahn Tunnels vorgenommen und stellenweise ein paar zusätzliche Tunnelwände eingezogen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RIP Sean Connery
-
Höchstwahrscheinlich altbekannter und bereits häufig hier gemeldeter Fehler (Suchfunktion Forum?
).Im Content-Ordner die Datei SDBCache.bin löschen, dann TS neu starten. Der erstellt dann die Datei neu, danach sollten wieder alle Strecken da sein
-
Was QD betrifft:
den QD-Absturz kann ich auch bestätigen. Liebevoll gemachte Szenarien hin und her, ich persönlich nutze gerne QD um die Strecke (in dem Fall auch die S-Bahn) erstmal in Ruhe kennenzulernen und anzuschauen ehe es an richtige Szenarien geht. Andere möglicherweise ebenso.

Davon abgesehen - bei S Tegel gibts ein Loch, da kann man ins bodenlose blicken
Fazit nach erster Erkundung: NICE

-
Ich hab aktuell ein paar DLC wieder in TSW1 rein, zumindest solange, bis (hoffentlich) der Soundbug gefixt ist. Sonst hätt ich den 1er längst von der Platte runter
-
nebst CPU sollte aber auch die GPU und der RAM nicht ausser Acht gelassen werden, wenn das schwächelt dürfte die beste CPU nix allzu gross bringen
-
Unter Assets / UrbanTrainSim sind die Ordner mit _V2 benammst, werden sich wohl von der Vorgängerversion unterscheiden.
Zu kaufen gibts die I-er ohnehin nicht mehr, zumindest nicht beim Original-Publisher Just Trains. Die Steam-Version sollte auch weitgehend der II-er entsprechen, da diese auch erst dann auf Steam rauskam.
Für welche Strecke bräuchte man denn die I-er? Vielleicht wurden die Vorraussetzungen ja angepasst (ggf beim Erbauer nachfragen)