Zitat von AlexTV
Es braucht eine Undo Funktion.
In der Tat könnte die Funktion im TS-Editor nochmal überarbeitet werden. Manchmal fühlte ich mich echt verarscht, was da der TS dann "rückgängig" gemacht hat. Da war es als von vornerein besser alles abzureissen
Zitat von AlexTV
TSW ist eine falsche Entwicklung, denn je detaillierter die Strecken werden, umso kürzer werden sie und umso aufwändiger wird die Herstellung.
Das hast du aber auch im Grunde beim TS. Die letzten beiden Strecken (WCML, Frankfurt-Koblenz) sind längentechnisch fast schon ein Ausreißer, schaut man sich die Streckenlängen vergangener Jahre an. Ohne 64bit Version hätt es die wohl auch nie gegeben. (ich kann mich auch des Gefühls nicht verwehren, dass dies gewissermassen noch die großen Finalen Strecken für den TS seitens DTG waren)
Letzendlich ist es für Payware-Hersteller ein Kostenfaktor - je länger man für den Bau benötigt (Detailgrad, Länge,...) desto teuerer wirds. An einem Punkt rechnet sich es dann halt nicht mehr. Und wenn dann DTG ständig nur noch Sales bei noch relativ neuen Addons raushaut (so schön dass auch sein mag) - mag irgendwann evntl kaum wer den Vollpreis zahlen. Sieht man anhand Kommentaren ja bereits. Allein DTG weiss in wieweit ihre Verkaufszahlen dies zulassen.
Das Problem mit DTG ist aber auch noch zusätzlich: Der Detailgrad mag vielleicht auch tlw gut sein, wenn aber die Technik dahinter buggy ist ...
Zitat von AlexTV
Überlegt an eine Handyversion mit den standart Kuju Assets und den alten Strecken inbegriffen?
Ähh.. lieber net 
Zitat von AlexTV
Ein Multiplayer fehlt mir auch noch.
Ich versteh net wieso man immerwieder nach einem Multiplayer ruft? Ich meine in einem Rennspiel wie F1 versteh ich es, in einem Ballerspiel auch, MSFS auch schön. Aber TS / TSW? Abgesehen dass es evntl Performance frisst begegnet man sich auf einer Strecke vielleicht 1x oder fährt hinter einem her ohne ihn wirklich zu sehen. 
Zitat von AlexTV
Es braucht unbedingt einen Content Manager
...Freeware Assets, die dann auch in Payware Strecken verbaut werden können
Im Grunde durchaus interessante Idee. Stellt sich halt auch die Frage inwieweit dass jetzt noch einen Nutzen hat. Sowas müsste eigentlich von Anfang an aufgezogen werden. Und Dinge wie Weiternutzung von Objekten/Urheberrecht muss halt auch bedacht/berücksichtigt werden. Wenn Freewarecontent auch in Payware mitgeliefert werden soll, wäre auch eine Umsatzbeteiligung mehr als gerechtfertigt.
Generell müssest du diese Vorschläge/Ideen eher im Dovetailforum anbringen, da dort wahrscheinlich eher einer der TS-Verantwortlichen mitliest. Hier lässt sich nur darüber diskutieren